Sommerurlaub für fünf Köpfe im CP Village Indije

nuk120

neues Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
50
Hallo

Bin NiegelNagelNeu im Forum. Ich wühle mich bereits seit geraumer Zeit durch verschiedenste Katalog, Easycam und Konsorten lassen grüßen.
Wir sind fünf Köpfe inklusive Kleinkind und Baby und sind auf der Suche nach einem ruhigen, möglichst sauberen Campingplatz. Infrage kommt aus verschiedenen Gründen nur ein Platz mit Mobilheimangebot.
Kennt jemand den CP Village Indije ? Wie ist es dort mit Komfort und Sauberkeit und Ruhezeiten ? Sind die Strände so kinderfreundlich wie in den Katalogen aufgeführt ?

Ich freue mich über jeden Hinweis

nuk120 :D
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Nuk, herzlich willkommen hier im Forum!

Ich persönlich kenne den Platz nicht so genau. Er liegt sehr schön.
Die Mobilhomes sind allerdings schon ein Stück vom Wasser entfernt. So dass man zum Strand schon ein Stück bergauf bzw bergab laufen muß.

Aber sicher melden sich bald Foris, die den Platz besser kennen.

Viel Spass hier beim schmökern :D
 

whoppy

neues Mitglied
Registriert seit
9. Jan. 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
63
Hallo Nuk,
wir waren in diesem Sommer für drei Wochen auf Indije mit zwei Kindern (5 + 16 Jahre). Uns hat es sehr gut gefallen, da ruhig (kaum Animation) und traumhaft gelegen.
Der Strand ist felsig, was an einigen Stellen für Kinder ungünstig ist, dafür sauberes, Quallen und Algenfreies Wasser. Zum Thema Sauberkeit ist mir nichts negatives aufgefallen. Ca. 15 Autominuten entfernt liegt Pula mit sehr vielen Supermärkten und einem täglichen Gemüse- und Fischmarkt. Ganz in der nähe das Naturschutzgebiet Kap Kamenjak mit vielen wunderschönen Stränden und Badebuchten. Also ich würde Camp Indije weiterempfehlen.

Gruß Whoppy
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Nuk,

wir waren auch schon 2x auf dem Camping Indije. Der Platz liegt sehr ruhig, de Ort Banjole ist ebenfalls ein sehr ruhiger Ort, und ansonsten kann ich die Angaben von Whoopy voll bestätigen. Traumhafte Aussicht auf die vorgelagerten Inseln, der felsige Strand ist vielleicht für ganz kleine Kinder nicht so gut geeignet, es gibt aber weiter hinten nach dem Restaurant beim Wäldchen eine kleine schöne Kieselbucht, dort ist es prima für kleine Kinder. Wir waren schon 2 mal auf dem Indije und würden wieder mal hinfahren auch die Umgebung ist sehenswert.
Allerdings: :!:
Meiner Meinung nach liegen die Mobilhomes nicht ganz so günstig. Der Platz ist zwar nicht groß und die Wege sind nicht weit - aber steil (müsst Ihr noch einen Kinderwagen rumschieben??!!). Und die Mobilhomes liegen irgendwie nicht so toll.... wir sind allerdings mit eigenem Wohnwaen direkt an der Klippe gestanden, da ist man vielleicht etwas verwöhnt :wink:
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der mit den Mobilhomes Erfahrung hat :lol:
Es führen allerdings Treppen zum Felsstrand mit Badeplateaus - meiner Meinung nach ist das für Baby und Kleinkind nicht so gut geeignet - ist meine persönliche Meinung die Kinder die wir dabei hatten waren zwischen 5 und 15 Jahren, da geht es sehr gut! Wie gesagt, es gibt auch eine Badestelle mit Kiesel. Ansonsten ist der Platz sehr schön und idyllisch.

Ganz fantastisch, direkt am Strand liegen die Mobilhomes des Camp Kovacine auf der Insel Cres - ist allerdings ein Stück weiter zu fahren - lohnt sich aber!!! Ist meiner Meinung nach für so kleine Kinder besser geeignet, weil es mehrere kleinere u. größere Badebuchten (Kiesel) gibt.
Toller Platz! Gebe gerne Infos wenn Interesse vorhanden ist.
 

yvi77

Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
26
Punkte
3
Hallo nuk,

kennst du schon Camp Kazela bei Medulin, die Mobilheimes liegen direkt am Strand und sind relativ günstig.

Gruß
Yvonne :p
 
Top Bottom