Sortiment von Lidl

storchensteffi

Mitglied
Webseite
www.hebammenpraxis-sonnenschein.com
Hallo an alle,
wir fahren Pfingsten endlich wieder Richtung Porec.
Wer hat das Sortiment von Lidl genauer betrachtet?
Gibt es bayerischen Kloßteig (Kühltheke) und Hefeweizen.
Ihr lacht vielleicht , aber mein Sohn ißt für sein Leben gerne Klöße, und ich trinke gerne Weizen und beide mögen wir ein bisschen davon auch im Urlaub.
Würden uns sehr über Eure Infos freuen.
Schöne Grüße
Steffi

D

DerwildeSäger

Guest
AW: Sortiment von Lidl

Hallo Steffi,
kannst ja mal deinen Lieblingsweizenbierhersteller anmailen.
Er sollte Dir sagen können wo es das Lieblingsbier in deiner Urlaubsregion gibt.

H

Hero

Guest

Ich will im Urlaub auch das Essen und die Getränke aus dem Urlaubsland probieren und geniessen!
Das macht eben auch Urlaub aus!
Weißbier und bayerischen Knödelteig bekomm ich das ganze Jahr.:?:?

VG
Helga

Andrea H

neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich muss mal ganz dumm fragen wo ist denn das lidl in porec.

gruß andrea

Andrea H

neues Mitglied

Hallo Richy,

danke für den Hinweis

gruß andrea

storchensteffi

Mitglied
Webseite
www.hebammenpraxis-sonnenschein.com

Danke für Eure Antworten.
Manche habe ich so erwartet. Wir geniessen das kroatische Essen und Trinken sehr, freuen uns aber zwischendurch auf etwas heimisches, vor allem mein Sohnemann, der immer etwas unter Heimweh leidet.
Um den Aufwand der Kühlung zu umgehen, besonders weil wir über 2 Tage anreisen, wäre es halt schön gewesen, wenn es vor Ort Kloßteig gegeben hätte.
Falls bis 28. Mai noch mal jemand in Porec fündig wird, würden wir uns sehr über eine kurze Nachricht freuen.
Schöne Grüsse

Steffi

P

perovuk

Guest

Hallo Ralf
Wie kannst du einer Fränkin Pulver von Pfanni empfehlen, das grenzt ja schon an versuchte Körperverletzung ;) Henglein ok, aber der muß auch gekühlt werden.
Den bringe ich immer meiner kroatischen "Familie" mit, die lieben rohe "Kniedla"
(hochdeutsch=Klöße). Ich halte mich dann an die regionale Küche.
Grüße aus dem Frankenland
Peter

S

sunrunner

Guest

Das liest sich doch gut an, wenn man(n) sowas mag.
Der Sohnemann wird ja das von Zuhause kennen, ansonsten ist die Variante
mit Selbermachen glaube ich nicht an Grenzen gebunden.
Kartoffeln gibts auch in Istrien.
An Guadn

V

vize2

Guest
Nochmal Lidl, Optidog(Hundefutter)?

Hallo miteinander

Da sich meine Trixi (Hund) kulinarisch auf die Marke Optidog von Lidl eingeschossen hat, wäre es klasse, wenn dieses Futter auch im Lidl Porec angeboten wird. Das würde mir ersparen, 14 Dosen in den Urlaub mitzuschleppen!
Hat das zufällig jemand dort gesehen?

Vielen Dank
vize2

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann).

R

Richy

Guest
AW: Nochmal Lidl, Optidog(Hundefutter)?

Gesehen, nein.

Lidl hatte zwei Trockenfutter im Angebot, je 10 KG für 49,99 und 59,99. Heute ist nur noch eines davon drin.
Lidl online

Bestimmt findet sich für deinen Hund auch bei Lidl was. Wie halten das auch so mit unseren Hunden. Wir nehmen lediglich ein paar Lekerlies mit, weil die besonders teuer sind. Ansonsten gibts das was auf den Tisch ( Napf ) kommt.

Gruß Richy

Goldie

erfahrenes Mitglied

@ vize2

Leider müssen wir für unsere Hunde immer Futter mitschleppen. Sie sind sehr empfindlich und vertragen keinen plötzlichen Futterwechsel und auch nicht jedes Futter. - Vielleicht werdet Ihr ja noch fündig, so daß Ihr keine Dosen mitschleppen müßt.

J

JoJo40

Guest

haben gerade überlegt welches Dosen- und Trockenfutter wir letztes Jahr bei Lidl in HR gekauft haben .. sorry, aber wissen es nicht mehr ...

ansonsten ... Urlaub und Ortswechsel ist auch für den Hund eine Veränderung, vielleicht akzeptiert er dadurch auch anderes Futter ...

Bei unserem Hund halten wir es (auch zu Hause) wie Richy ... sie frisst was in den Napf kommt ... und mag auch die Abwechselung ...

Und da unsere Vermieterin mehrere freilaufende Katzen hat, sagt sie auch bei diesen Näpfen nicht nein :cool:

Alexa

erfahrenes Mitglied

Hallo zusammen!
Ich habe jetzt die beiden Beiträge zum Sortiment beim Lidl zusammengelegt, da es nicht notwendig ist, wenn jeder einen eigenen Thread dazu aufmacht, wenn es um das Sortiment bei Lidl geht.
Jeder, der etwas über das Sortiment bei Lidl wissen will, kann es gern hier posten. Und natürlich dann auch nachlesen.
Liebe Grüsse und schönes WE noch,
Alexa

Top Bottom