Spadici

TiBo

neues Mitglied
Hallo ich bin neu hier im forum und habe auch gleich ein paar fragen ich fahre nämlich bald mit einer gruppe jugendlicher nach porec(spadici)
es wär sehr nett wenn ihr mir einfach ein paar infos geben könntet da ich noch nie in kroatien war.

z.B. wie teuer ist das essen? was kann man nachts machen? wie ist das meer? wie ist das wetter im mom in porec?
im allg einfach bitte schreiben was interessant sein könnte für uns?!:)

danke schonmal im vorraus
bis denne antenne
l.g TiBo

Malin

erfahrenes Mitglied
Hallo TiBo, erstmal herzlich willkommen :)

Verzeihe mir die Frage, aber was heißt bald? Disco und Nightlife mäßig dürfte in Porec zur Zeit noch nicht viel los sein

Hier ist eine Linkliste zu Clubs in Kroatien Links zu Clubs

Leider öffnen viele Clubs erst im Juni, zumindest am Wochenende dürfte aber der Plava Club geöffnet sein. Denke ihr solltet eher in die Altstadt gehen, aber partymäßig wird nicht viel los sein.

Die Preise sind meist etwas günstiger als in Deutschland (Restaurants) im Supermarkt wie in Deutschland, manches ein bisschen teurer, vor allem importierte Ware. Kommt auch auf das Restaurant an, gibt sehr günstige, gibt aber auch teure. Wer auf Pizza steht, dem kann ich Nono empfehlen oder den Saloon, haben riesige Portionen, bitte die große nur für eine Gruppe bestellen ;)

Der Strand in Spadici ist fast ausschließlich betoniert, Kiesstrand gibt es in der Nähe.

Zum Wetter kann man schlecht was sagen, weiß nicht wann ihr fahrt und ich bin kein Wetterfrosch, soll aber nicht so schlecht werden, laut Berichten wirds eher besser, das Meer ist halt noch nicht zum baden geeignet (ca 14 Grad)

Gibt noch massig Infos im Porecforum und ich denke dir werden noch mehr Leute antworten :)

Gruß Michael

Top Bottom