Spanferkel?? Wo in der Gegend von Porec oder Rovinj?

H

HB58

Guest
Empfehlenswert sind in Flengi das I Klitu und die Konoba Sidro !!!
Und nicht zu vergessen in Vrsar beim Goran.
Preislich und geschmacklich 1a.
 

goldinugget

neues Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2006
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
Also wir waren in der letzten Woche rund um Porec und Rovinj unterwegs und wenn ihr von Rovinj nach Porec fahrt (nicht die Schnellstraße), dann gibt es am Straßenrand jede Menge Lokale, die Spanferkel anbieten. Das sieht man auch immer schön an den riesigen Grills mit dem Schweinchen drauf *g*
Auch von Rovinj Richtung Camping Polari gibt es glaub auch 1-2 Lokale, die das anbieten - laßt es euch schmecken!
 
C

Crisi

Guest
Hallo, ich genieße ja am liebsten den leckeren Fisch in Kroatien.
Aber sicherlich ist es auch ein Genuß Spanferkel zu essen. Dabei sollte man die kleineren Orte zwischen Vrsar und Rovinj aufsuchen. Egal wo-hier und da- einer macht gute der andere weniger gute Erfahrungen. Ich habe z.B. auch schon schlechte Erfahrung in Vrsar bei Goran gemacht, der hier immer sehr gelobt wird.
Aber trotz allem, laßt es euch schmecken!
LG crisi. :wink:
 
T

Torsten

Guest
Zitat von Udo:
Unser Tip: Konoba Laura in Flengi.
Sehr sauberes, gepflegtes Lokal mit leckerem Essen, Portion Spanferkel 60 Kuna.

Köstlich, wir habe es gerade erst getestet. Super Service, auch die anderen Gerichte waren sehr lecker (Putensteak mit Beilagen, Salat Laura, usw...) Ungefragt bekamen wir noch einen kostenlosen Nachtisch... Empfehlenswert !! :wink:
 

male2512

Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2005
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
47
Wir sind jedes Jahr bei der Laura Spanferkel essen. Es ist dort recht gut, schönes Lokal u. die Preise sind ok.

Liegt auf der Bundesstraße von Vrsar Richtung Rovinj.

Schönen Urlaub!
 
S

Snoopy

Guest
Unser Tip: Konoba Laura in Flengi.
Sehr sauberes, gepflegtes Lokal mit leckerem Essen, Portion Spanferkel 60 Kuna. Und: ein gutes Lokal braucht keine Animateure mit Kochmützen auf der Straße, Qualität setzt sich langfristig immer durch.

Der Meinung kann ich mich nur anschließen!! Laura ist ein sehr gutes Lokal und die Portionen sehr gut. Achtung nicht zu viele Beilagen bestellen auch wenn diese total lecker sind (z.B. gegrilltes Gemüse), sonst besteht die Gefahr, dass Mann/Frau platzt! :?

Auch wir benötigen keine Animateuere an der Straße - aber mein Sohn hat immer schon als Erster gewunken, dass war für die Köche auch mal nett :lol:
 

SLO-Kovac

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
58
Spanferkel + Weissbrot + ein Karlovacka! yamm yamm! :D

Immer gut!
 
Top Bottom