Spontanes Forumstreffen in Mauerstetten/Ostallgäu

  • Ersteller des Themas perovuk
  • Erstellungsdatum
P

perovuk

Guest
Hallo zusammen
War wieder einige Tage bei Emmi in den "Stauden", wir hatten am Samstag Julia & Mike (Da Vinci)

zu Gast, da meldete sich zufällig der Deifi (Diavolo rosso) am Telefon, er wollte sich nur nach unserem Befinden erkundigen, da er ganz in der Nähe von Emmi wohnt schlug ich vor dass wir bei dem schönen Wetter alle gemeinsam einen kleinen Ausflug zur „Mooshütte“ machen könnten, gesagt getan, da unser gemeinsamer Freund Viktor ganz in der Nähe wohnt riefen wir dort an und - er hatte Zeit - so entstand ein spontanes Forumstreffen.
So sassen alsdann bei herrlichem Herbstwetter unter den Bäumen der Mooshütte, v.l.:
Mike & Julia (Da Vinci), Rica & Viktor, Klaus & Elfriede (Diavolo rosso), Emmi (Pinizule) und von perovuk sieht man nur das Weizenbierglas (vorne)
20170930_150731.jpg
an der Theke sah ich frischen Bienenstich und bestellte bei der gestressten Bedienung, doch leider ließ mich die Biene im Stich, der Biergarten war voll und der Bienenstich mittlerweilen aus:surprised:
20170930_151930.jpg
beim gemeinsamen Anstoßen hat Mike geschummelt, denn das war mein Glas!
20170930_151136.jpg
es passte einfach alles, das Wetter, Leute die man mag, es gab viel zu lachen, wer Viktor und den Diavolo.gifkennt, weiß dass da kein Auge trocken bleibt:iconwink:
gegen Abend haben wir dann gut gegessen, es wurde viel von "alten Zeiten" und den Urlaubserlebnissen in diesem Jahr erzählt, so dass die Zeit viel zu schnell verging.
DSCN8393.JPG DSCN8391.JPG DSCN8394.JPG

(Bilder: perovuk und Viktor)

Keine Frage dass so ein Treffen, sollte es sich wieder mal zufällig ergeben, wiederholt wird, wir danken allen Beteiligten für diesen wunderbaren Tag.
Grüße Emmi &

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
Ja, selten so gelacht wie gestern Nachmittag. Wenn mal die Richtigen zusammenkommen.....
Doch es sind ja auch wahre Freunde. Freundschaften, die aus dem Forum entstanden sind und die man gerne pflegt. Menschen, die einem wichtig geworden sind. Ganz privat. Ist das nicht wertvoll?

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.194
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Freundschaften, die aus dem Forum entstanden sind und die man gerne pflegt. Menschen, die einem wichtig geworden sind.
Da sagst du was Klaus. Hier ist es natürlich ein Vorteil, dass man sich tatsächlich auch mal spontan treffen kann, da die Entfernungen überschaubar sind. Wir hatten heuer zudem das Glück und die Gelegenheit noch andere liebe Forianer zu treffen, aber auch wenn es bei vielen meist nur virtuell ist, man mag sie einfach.
Ich hoffe es ergeben sich noch öfter solche Gelegenheiten., vll sogar wieder in der Mooshüttn, ein herrliches Fleckchen Erde im Allgäu. Die Hütte steht mitten in der 'Prärie', umgeben von Wald und Wiesen, Kuhglockengeläute, die Haushasen hüpfen herum und auch wenn es 'brummte', Biergarten war voll, es war eine entspannte, fröhliche und friedliche Stimmung, einfach nur schön. Wir hätten euch gerne dabei gehabt.
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

mit ein wenig Wehmut haben wir den Bericht und die Bilder von Peter genossen und gerne denken wir an die Stunden in der Mooshütte mit Rica und Viktor im Sommer 2016 zurück. Schön war es dort mit euch!!!

Und gerne wären wir bei diesem Spontantreffen dabei gewesen. Leider hindern uns stetig die vielen Kilometer.....
 
P

perovuk

Guest
Und gerne wären wir bei diesem Spontantreffen dabei gewesen.
Moin mein lieber Freund Bernd
Irgendwie warst du dabei! :meeting:Viktor erzählte uns beim Treffen von der Zeit welche ihr in Biessenhofen verbrachtet, auch von eurem Besuch auf der Mooshütte, gerne erinnern wir uns auch an das Forumstreffen damals und unser privates Treffen bei euch in Bremerhaven.
Liebe Grüße aus Bayern sm-bayer.gif
Emmi & Peter
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Das ist schön! Wieder mal ein Bild mit Rica und Viktor zu sehen, gut gelaunt mit netten Forianern. DANKE Peter @perovuk für diese schönen Fotos.
9_rateform.gif


20170930_150731-jpg.23824
 
D

diavolo rosso

Guest
Das war bestimmt lustig,ihr seht alle sehr sympathisch aus! Tolle Bilder.Liebe Grüsse,Julia

Hallo Julia,

da kannst Du sicher sein! Es würde so spontan gewiß Niemand eingeladen, der nicht Sympathie ausstrahlt.
Im Übrigen - diese Sympathie strahlt IHR Beiden auch aus. Man kann es unschwer an der Wortwahl rauslesen. (Ich zumindest...)

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Wir sind nächstes Jahr oder vielleicht noch dieses Jahr in Hopfen am See oder in Hopferau wandern,das müsste doch auch in eurer Gegend sein,oder?! Ansonsten kommt ihr halt alle zu uns,hihi
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Julia,

Gerne.
Ich war mit Viktor schon öfters in der Mooshütte (auch wenns keine Bilder dazu gab).
Sie ist nur etwa 25 km von Füssen entfernt.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Top Bottom