AW: Sportbootsführerschein Bitte Vera. Gerne getan. LG aus Medulin Mato
M Mato Guest 6. März 2009 #21 AW: Sportbootsführerschein Bitte Vera. Gerne getan. LG aus Medulin Mato
Edwin Mitglied Registriert seit 25. Apr. 2005 Beiträge 126 Punkte 28 Webseite www.sailornet.at 6. März 2009 #22 AW: Sportbootsführerschein Vielen Dank Mato! Ich habe aber übrigens nicht behauptet, dass Deine Angaben nicht stimmen, sondern konnte nur den von Dir angegebenen Gesetzestext nicht finden! L.G. Edwin
AW: Sportbootsführerschein Vielen Dank Mato! Ich habe aber übrigens nicht behauptet, dass Deine Angaben nicht stimmen, sondern konnte nur den von Dir angegebenen Gesetzestext nicht finden! L.G. Edwin
M Mato Guest 6. März 2009 #23 AW: Sportbootsführerschein Zitat von Edwin: Vielen Dank Mato! Ich habe aber übrigens nicht behauptet, dass Deine Angaben nicht stimmen, sondern konnte nur den von Dir angegebenen Gesetzestext nicht finden! L.G. Edwin Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das habe ich auch nicht so verstanden Edwin. Es ist alles in besster Ordnung. Meine Antwort war eigentlich für alle, aber primär als Info für dich gedacht. LG Mato
AW: Sportbootsführerschein Zitat von Edwin: Vielen Dank Mato! Ich habe aber übrigens nicht behauptet, dass Deine Angaben nicht stimmen, sondern konnte nur den von Dir angegebenen Gesetzestext nicht finden! L.G. Edwin Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das habe ich auch nicht so verstanden Edwin. Es ist alles in besster Ordnung. Meine Antwort war eigentlich für alle, aber primär als Info für dich gedacht. LG Mato
Grandpa Mitglied Registriert seit 21. Apr. 2008 Beiträge 57 Punkte 8 6. März 2009 #24 AW: Sportbootsführerschein Danke, endlich einmal gute Nachrichten