Spring Break Europe - in Rovinj

N

Nykita

Guest
naja

Habt ihr davon gehört?
Sehe es gerade in einem Themenvorschlag und weiß nicht so recht, was ich sagen soll.
Hat wohl letztes Jahr schon in Cro stattgefunden.
4 Tage lang wird gefeiert bis zum Umfallen.
Maistra ist maßgeblich beteiligt. David Guetta tritt auf als DJ.
Spring Break Europe 2010
Mein schönes, geliebtes Rovinj.... nun wird auch zu Pfingsten schon wie im Hochsommer....
:rolleyes:
Bestimmt gibt es einige, die sich über so ein Event sehr freuen... ich sehe es mit Skepsis und bemerke nur immer wieder, dass Rovinj etwas werden soll, das es in meinen Augen nicht werden kann.
Rovinj, das war für mich immer die Stadt die es geschafft hat, Tradition und moderne Touristik miteinander zu verknüpfen und verschmelzen zu lassen.
Und nun Spring Break in Rovinj...
*irgendwie blutet mir das Herz*
:hearts:
Grüß euch,
pozdravi,
Nykita
 

Eisenbahner

aktives Mitglied
Registriert seit
23. März 2009
Beiträge
213
Punkte
43
Webseite
schipholspotter.wixsite.com
AW: Spring Break Europe - in Rovinj

Hmm hoffen wir dass alles zivilisiert abläuft (der "König von Mallorca" ist auch angekündigt...) und dass die langjährigen, treuen und ruhigen Vorsaison-Urlauber nicht verprellt werden.
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
AW: Spring Break Europe - in Rovinj

Ich habe im vorigen Jahr eine Reportage vom Spring Break gesehen...

Primitiv bis geschmacklos das Ganze - in dieser Zeit würde ich einen großen Bogen um Rovinj machen!
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Spring Break Europe - in Rovinj

naja

Habt ihr davon gehört?
Sehe es gerade in einem Themenvorschlag und weiß nicht so recht, was ich sagen soll.
Hat wohl letztes Jahr schon in Cro stattgefunden.
4 Tage lang wird gefeiert bis zum Umfallen.
Maistra ist maßgeblich beteiligt. David Guetta tritt auf als DJ.
Spring Break Europe 2010
Mein schönes, geliebtes Rovinj.... nun wird auch zu Pfingsten schon wie im Hochsommer....
:rolleyes:
Bestimmt gibt es einige, die sich über so ein Event sehr freuen... ich sehe es mit Skepsis und bemerke nur immer wieder, dass Rovinj etwas werden soll, das es in meinen Augen nicht werden kann.
Rovinj, das war für mich immer die Stadt die es geschafft hat, Tradition und moderne Touristik miteinander zu verknüpfen und verschmelzen zu lassen.
Und nun Spring Break in Rovinj...
*irgendwie blutet mir das Herz*
:hearts:
Grüß euch,
pozdravi,
Nykita

habe es im letzten jahr 2 mal in villas rubin miterlebt,war nicht schlecht zu sehen, wieviel manche saufen können, leiter hat die anlage danach ausgesehen als wenn die bombe eingeschagen hätte.und überall glas.


es ist aber ein gutes geschäft für maistra,in den drei tagen haben sie mehr in der tasche als drei tage mit normalen urlaubern.ich schätze mal das 5 bis 10 fache.
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
503
Punkte
18
Alter
54
AW: Spring Break Europe - in Rovinj

Hallo!

Ich hoffe ihr lyncht mich jetzt nicht.
Meine Tochter war letztes Jahr beim Spring Break und ist auch heuer wieder dabei.
Allein schon wegen David Guetta.
Ich glaub das schon, dass es nach so einer Party extrem aussieht. Da müsste den Veranstaltern auf die Finger geklopft werden.
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
AW: Spring Break Europe - in Rovinj

Ich habe schon beim lesen die ganze Zeit gedacht,die jungen Leute brauchen auch ihre Feste, die uns ja nicht gefallen müssen. Mich stösst es eher ab, aber wie gesagt.
Es gibt ja auch Sauffeste auf den die "Alten" nicht wissen wann Schluss ist.

Grüßle Krista
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
503
Punkte
18
Alter
54
AW: Spring Break Europe - in Rovinj

Wie wahr, wie wahr!
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Spring Break Europe - in Rovinj

Hallo!

Ich hoffe ihr lyncht mich jetzt nicht.
Meine Tochter war letztes Jahr beim Spring Break und ist auch heuer wieder dabei.
Allein schon wegen David Guetta.
Ich glaub das schon, dass es nach so einer Party extrem aussieht. Da müsste den Veranstaltern auf die Finger geklopft werden.

Ach wo, von wegen lynchen - ich hab` einen Sohn in dem Alter, der würde da sicher auch gerne mitmachen ;).
....und wir waren ja auch mal jung, auch wenn`s schon lange her ist :D
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
AW: Spring Break Europe - in Rovinj

hallo!
findet dieses spektakel nur zu pfingsten statt oder auch noch zu einen anderen termin? wenn es jemand weiß dann soll er es bitte bekannt geben!
 
P

perovuk

Guest
AW: Spring Break Europe - in Rovinj

hallo!
findet dieses spektakel nur zu pfingsten statt oder auch noch zu einen anderen termin? wenn es jemand weiß dann soll er es bitte bekannt geben!

Für unsere schönen Städte Umag, Rovinj, ect. ist einmal im Jahr schon zuviel, angesichts der Schäden welche dort angerichtet werden. naja
Ich gönne der Jugend ihren Spass, dazu haben diese während der ganzen Saison Gelegenheit abzufeiern, in Zrce / Novalja
Gruß - Peter
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Spring Break Europe - in Rovinj

Für unsere schönen Städte Umag, Rovinj, ect. ist einmal im Jahr schon zuviel, angesichts der Schäden welche dort angerichtet werden. naja
Ich gönne der Jugend ihren Spass, dazu haben diese während der ganzen Saison Gelegenheit abzufeiern, in Zrce / Novalja
Gruß - Peter

eigentlich hat man die jugentlichen, zumindest in rovinj ,nur in villas rubin gesehen.denn weiter als in der anlage konnten sie garnicht mehr laufen;)
 
V

vadda

Guest
AW: Spring Break Europe - in Rovinj

Oh je, da werde ich wohl mitfeiern müssen :happy:.

Gruß, Klaus

Ergänzung: Habe das Video gerade Bergziege gezeigt - Kommentar: "Da geh´ich mit Angelika hin, ihr könnt uns ja dann abholen!" (Geht der Kelch doch an mir vorüber???)
 
D

dingo

Guest
AW: Spring Break Europe - in Rovinj

Hallo,

abgesehen von Sinn bzw. Unsinn einer solchen Veranstaltung finde ich den Termin unpassend. Spring Break findet in Amerika ja eigentlich dann statt, wenn die Unis Semesterferien haben und die Studenten Zeit zum feiern haben.

Bei uns hier haben die Unis und Fachhochschulen aber von ca. Mitte Februar bis Anfang April ihre Semesterferien. Das heißt, dass das Spring Break Event mitten in die "Arbeitszeit" fällt.
Daher ist Spring Breack hier wohl der falsche Begriff. "Maistra's Gewinnmaximierwochenende mit geiler Party und tausenden Betrunkenen" wäre wohl der passendere Begriff.
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Spring Break Europe - in Rovinj

Hallo,

abgesehen von Sinn bzw. Unsinn einer solchen Veranstaltung finde ich den Termin unpassend. Spring Break findet in Amerika ja eigentlich dann statt, wenn die Unis Semesterferien haben und die Studenten Zeit zum feiern haben.

Bei uns hier haben die Unis und Fachhochschulen aber von ca. Mitte Februar bis Anfang April ihre Semesterferien. Das heißt, dass das Spring Break Event mitten in die "Arbeitszeit" fällt.
Daher ist Spring Breack hier wohl der falsche Begriff. "Maistra's Gewinnmaximierwochenende mit geiler Party und tausenden Betrunkenen" wäre wohl der passendere Begriff.


ich möchte nicht wissen was die damit verdienen,und auch der konsum
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
AW: Spring Break Europe - in Rovinj

Hallo,

abgesehen von Sinn bzw. Unsinn einer solchen Veranstaltung finde ich den Termin unpassend. Spring Break findet in Amerika ja eigentlich dann statt, wenn die Unis Semesterferien haben und die Studenten Zeit zum feiern haben.

Bei uns hier haben die Unis und Fachhochschulen aber von ca. Mitte Februar bis Anfang April ihre Semesterferien. Das heißt, dass das Spring Break Event mitten in die "Arbeitszeit" fällt.
Daher ist Spring Breack hier wohl der falsche Begriff. "Maistra's Gewinnmaximierwochenende mit geiler Party und tausenden Betrunkenen" wäre wohl der passendere Begriff.

Ganz meine Meinung Dingo,

schade, dass eine so schöne und touristisch immer aufstrebende Stadt wie Rovinj bei so etwas mitmacht.
Auch ich wundere mich über den Zeitpunkt, da in den USA oder Mexico Ostern eher typisch für spring break ist und da ja auch die Studenten Zeit haben.
Aber die europäische Version ist ja eher nur ein "Massenbesäufnis" mit "Abzocke durch die Veranstalter", bei dem die Landschaft durch Glas und Müll versaut wird. (Siehe Beiträge über die letzte Party 2009)
Schade um Rovinj.
Was mich wundert ist wo die 10.000 Leute wohnen sollen und wie es danach dort wohl ausschaut? Villas Rubin und der benachbarte Polari sollte wohl nur mehr mit Sicherheitsstiefeln betreten werden:confused:

Aber wir häufige und langjährige Rovinj-Liebhaber werden ja nicht gefragt...

Grüße aus dem Herzen Bayerns
Carpe Diem
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Spring Break Europe - in Rovinj

.....Aber die europäische Version ist ja eher nur ein "Massenbesäufnis" mit "Abzocke durch die Veranstalter", bei dem die Landschaft durch Glas und Müll versaut wird. (
Grüße aus dem Herzen Bayerns
Carpe Diem

Hallo Carpe Diem,

die amerikanische Version ist genau so schlimm, hast Du mal Berichte darüber gesehen - auch Massenbesäufnis und leichtbekleidete Girls ;).

Hier in D wird es oft von Abiturienten nach dem Abi gemacht, und die haben in dieser Zeit oft schon das Abi hinter sich und keine Schule mehr, oder Pfingstferien, daher der Termin. Ich weiß nicht, ob da wirklich so viele Studenten dabei sind - also eher Abiturienten würd`ich mal meinen....
 
Top Bottom