N
Nykita
Guest
naja
Habt ihr davon gehört?
Sehe es gerade in einem Themenvorschlag und weiß nicht so recht, was ich sagen soll.
Hat wohl letztes Jahr schon in Cro stattgefunden.
4 Tage lang wird gefeiert bis zum Umfallen.
Maistra ist maßgeblich beteiligt. David Guetta tritt auf als DJ.
Spring Break Europe 2010
Mein schönes, geliebtes Rovinj.... nun wird auch zu Pfingsten schon wie im Hochsommer....
Bestimmt gibt es einige, die sich über so ein Event sehr freuen... ich sehe es mit Skepsis und bemerke nur immer wieder, dass Rovinj etwas werden soll, das es in meinen Augen nicht werden kann.
Rovinj, das war für mich immer die Stadt die es geschafft hat, Tradition und moderne Touristik miteinander zu verknüpfen und verschmelzen zu lassen.
Und nun Spring Break in Rovinj...
*irgendwie blutet mir das Herz*
Grüß euch,
pozdravi,
Nykita
Habt ihr davon gehört?
Sehe es gerade in einem Themenvorschlag und weiß nicht so recht, was ich sagen soll.
Hat wohl letztes Jahr schon in Cro stattgefunden.
4 Tage lang wird gefeiert bis zum Umfallen.
Maistra ist maßgeblich beteiligt. David Guetta tritt auf als DJ.
Spring Break Europe 2010
Mein schönes, geliebtes Rovinj.... nun wird auch zu Pfingsten schon wie im Hochsommer....
Bestimmt gibt es einige, die sich über so ein Event sehr freuen... ich sehe es mit Skepsis und bemerke nur immer wieder, dass Rovinj etwas werden soll, das es in meinen Augen nicht werden kann.
Rovinj, das war für mich immer die Stadt die es geschafft hat, Tradition und moderne Touristik miteinander zu verknüpfen und verschmelzen zu lassen.
Und nun Spring Break in Rovinj...
*irgendwie blutet mir das Herz*
Grüß euch,
pozdravi,
Nykita