Stände, Märkte und anderes...

Shanti

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Hi, werden im Sommer 2 Wochen in Sv. Martin in der Nähe von Labin und Rabac verbringen und freuen uns über Tipps und Erfahrungen zum Thema Srände und Schnorcheln (!), Märkte und Einkaufen generell oder auch nette Restaurants. Wir = 2 Erwachsene und 2 Kinder. Besonders Tipps, ein bisschen abseits vom Main-Stream und TouristInnenüberfluss sind uns willkommen! Freu mich schon auf Rückmeldung und warte gespannt! Shanti
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
AW: Stände, Märkte und anderes...

Hi Shanti,

zum Schnorcheln und tauchen düftest du dir einen der besten Campingplätze herausgesucht haben, die es in dieser Ecke gibt.
Pratisch rund um den Campingplatz kannst du schnorcheln und tauchen. Es gibt eine Tauchbasis vor Ort, im Campingplatz, unter deutscher Leitung.
Ich war dort einige Jahre zum Tauchen, es lohnt sich.
Da kannst du dich mal durchklicken Scubacenter Sv. Marina - Tauchen in Kroatien
 

Shanti

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Stände, Märkte und anderes...

Hallo Neptun!
Danke für deine Antwort! Ich werde allerdings nicht in Sv. Marina sondern Sv. Martin (Martinski) wohnen. Und ich hab auch mehr an ein bisschen feines Rumschnorcheln gedacht und weniger an wirklich "professionelles" Tauchen. Aber wie gesagt - danke für die Rückmeldung, freu mich über weitere Infos.
Liebe Grüsse
Shanti!
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
AW: Stände, Märkte und anderes...

Ach so,

... und ich dachte, da ist ein Tippfehler drin.
aber wenn du Gelegenheit hast, auf den beschriebenen Campingplatz zu gehen, mach das. Es lohnt sich wahrscheinlich, und rein kommst du bestimmt, musst nur laufen, als ob du dazu gehörst ... ;)
 
Top Bottom