Stammtisch - Porec 2008

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

rdnrw

Guest
Ups, jetzt hat der Zensor zugeschlagen, schwache Vorstellung :D
Hier noch einmal:
Zitat von burki:
vermutlich gehst du nie zu so einem Forenstammtisch, aber erstmal drauf hauen... :cry:

Wir sind in der Klärung der Probleme, habe ich versprochen und es wird eine Entscheidung

geben!

Nicht aussitzen sondern aktiv klären, abwägen, ob wir für unser Forum eine gute Wahl bieten

können, sich im Urlaub aktiv austauschen zu können.

Wir wissen selbst, dass es rund um Porec problematisch ist.

Lehn dich zurück, warte ab!
Zitat von burki:
Ob du alle Hintergründe erfahren wirst - sicher nicht, warum auch?
Eben Burki, du bist ja einer derjenigen, die hier im Forum die "Macht" haben und darum

kannst du entscheiden wer etwas erfährt, oder nicht, welche Postings gelöscht werden oder

nich usw. :D,
Zitat von burki:
Jau, die sind meistens im Forum "Was koche ich heute mittag? mein Mann ist Admin"

aber ursprünglich ging es, soweit ich mich erinnere, nur um die Frage, was es denn für

Probleme im Materada gegeben hat. Und nur darum und um nichts anderes ging es bei

der Ursprungsposting, oder..... :lol:
und es ging mit Sicherheit nicht darum ob ich schon mal an einem solchen Treffen

teilgenommen habe oder nicht.
:D :D
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Zitat von burki:
Ob du alle Hintergründe erfahren wirst - sicher nicht, warum auch?

Hausfrauen haben ein anderes Forum. :lol:

burki


Hey Burki, was soll die Diskriminierung, es gibt genügend Hausfrauen die sich hier im Forum konstruktiv einbringen - sollen wir uns jetzt bei Chefkoch....und Co. engagieren. :?: :?: Finde, da hast Du etwas scharf geschossen :twisted: auch wenn es vielleicht witzig gemeint sein soll.

Dann wäre da noch, je mehr Geheimnis um die ganze Sache mit dem Forentreff in Porec gemacht wird, je mehr schürt das die Gerüchteküche bzw. die Neugierde... Sagt doch einfach es war schlecht/doof/wenig Platz/der Wirt ist immer betrunken :wink:/ oder sonst was - dann weiß man Bescheid und fertig! Da braucht man doch kein so ein Staatsgeheimnis machen und Ruh`ist :lol:


Es grüßt herzlich Sylvi, die inzwischen langsam doch selbst neugierig geworden ist (obwohl sie leider auch nicht nach Porec zum Treffen kommen kann :cry: )
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
@ RALF

Hallo Ralf, MEINE Meinung: Bitte, denke doch auch einmal daran, dass es ein öffentliches Forum ist. Und nicht alles ist für die Öffentlichkeit bestimmt, zum Beispiel dann nicht, wenn etwas Schadensersatzansprüche auslösen könnte, pp. :!:

Manche Dinge kann man eben nur in einem kleinen Kreis von Leuten, denen man vertraut, besprechen.

Einige haben in einem Forum nicht nur, wie Du schreibst, die "Macht", sondern sie tragen vor allen Dingen die Verantwortung.

Übrigens: Ich denke, Männer sind nicht neugierig :gruebel:

Gruß
Monika
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Ich hab Burki auch schon gefragt, ob ich jetzt das Forum wechseln soll, bin ja auch " nur" Hausfrau
hausfrau_33.gif


Aber ich weiß, Burki braucht uns doch im Forum :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom