R
rdnrw
Guest
Ups, jetzt hat der Zensor zugeschlagen, schwache Vorstellung
Hier noch einmal:
kannst du entscheiden wer etwas erfährt, oder nicht, welche Postings gelöscht werden oder
nich usw. ,
aber ursprünglich ging es, soweit ich mich erinnere, nur um die Frage, was es denn für
Probleme im Materada gegeben hat. Und nur darum und um nichts anderes ging es bei
der Ursprungsposting, oder.....
und es ging mit Sicherheit nicht darum ob ich schon mal an einem solchen Treffen
teilgenommen habe oder nicht.
Hier noch einmal:
Zitat von burki:vermutlich gehst du nie zu so einem Forenstammtisch, aber erstmal drauf hauen...
Wir sind in der Klärung der Probleme, habe ich versprochen und es wird eine Entscheidung
geben!
Nicht aussitzen sondern aktiv klären, abwägen, ob wir für unser Forum eine gute Wahl bieten
können, sich im Urlaub aktiv austauschen zu können.
Wir wissen selbst, dass es rund um Porec problematisch ist.
Lehn dich zurück, warte ab!
Eben Burki, du bist ja einer derjenigen, die hier im Forum die "Macht" haben und darumZitat von burki:Ob du alle Hintergründe erfahren wirst - sicher nicht, warum auch?
kannst du entscheiden wer etwas erfährt, oder nicht, welche Postings gelöscht werden oder
nich usw. ,
Jau, die sind meistens im Forum "Was koche ich heute mittag? mein Mann ist Admin"Zitat von burki:Hausfrauen haben ein anderes Forum.
aber ursprünglich ging es, soweit ich mich erinnere, nur um die Frage, was es denn für
Probleme im Materada gegeben hat. Und nur darum und um nichts anderes ging es bei
der Ursprungsposting, oder.....
und es ging mit Sicherheit nicht darum ob ich schon mal an einem solchen Treffen
teilgenommen habe oder nicht.