Standort, Lage von Telekom.-Laden in Rovinj gesucht

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
976
Punkte
63
Hallo,
ich möchte demnächst in Kroatien Mobiles Internet nutzen und die Simpa Karte kaufen.

Auf der Seite T-Mobile Croatia :: Simpa Internet wird unter Stores auf eine Adresse in Rovinj hingewiesen: SAN POLO TELEBUTIQE Matteo Benussi 4

Neuer scheint aber: SVETI POLO - SAN POLO, 52210 Rovinj, Carducci zu sein (http://sanpolo.hr/)?

Leider finde ich über google maps und andere Dienste die Adresse nicht, kann mir jemand sagen wo ich diesen Laden in Rovinj finden kann?

Vielen Dank
 
R

Richy

Guest
AW: Standort, Lage von Telekom.-Laden in Rovinj gesucht

Hallo Sommer Sun,

die G. Carduzzjia führt hinunter zur Post und zum Busbahnhof und trifft auf Höhe der Einkaufsmeile Carera ( scharfe Linkskurve zum Hafen hinunter ) auf die Mattea Benussia.

Der Telefonladen ist glaube ich oberhalb, bevor es bergab geht. Da ist auch eine Apotheke und ein Stückchen weiter vorne eine Polizeistation, in diesem Häuserblock dürfte der Telefonladen sein.

Stadtplan Rovinj - Google Maps

Wenn du den Link öffnest, endet die Carduzzjia da wo der rote Pin steckt.

Gruß Richy
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
976
Punkte
63
AW: Standort, Lage von Telekom.-Laden in Rovinj gesucht

Danke Richy,

dann müsste ich es finden.

Gruß
Sommer Sun
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
AW: Standort, Lage von Telekom.-Laden in Rovinj gesucht

du bekommst die Karte auch auf der Post....
 
F

Franto

Guest
AW: Standort, Lage von Telekom.-Laden in Rovinj gesucht

Da die T-Mobile Hrvatska nur die "privatisierte Nachfolgerin" des Telekom-Teiles des alten jugo-kroatischen Postmonopols bzw. der späteren HRT ist, kann man alles Simpa-Zeug auch in den "alten" Postämtern der HP (Hrvatska Posta) kaufen. Samt demjenigen des Konkurrenten VIP. Simpa-Karten bekommt man auch in den vielen privaten Telcom Shops die in den größeren Städten Kroatiens - wie bei uns in Österreich - überall aus dem Boden geschossen sind.
 
D

dingo

Guest
AW: Standort, Lage von Telekom.-Laden in Rovinj gesucht

Hallo,

über solche Internetleistungen und einen Surf-Stick kannst du dich auch in dem Internet-Cafe in der Carerra informieren und dort auch kaufen. Dieses Internet-Cafe liegt ungefähr in der Mitte der Straße Carerra (vom Busbahnhof kommen auf der rechten Seite) und ist in einen bläulichen Ton getaucht.

Habe mich dort letztes Jahr beraten lassen und die Verkäuferin schien mir kompetent.
 
Top Bottom