Stark befahrene Straße

Terry1974

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2007
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

Bekannte haben mir erzählt, dass man um in Rabac zum Strand zu kommen eine stark befahrene Straße direkt vorm Strand überqueren muss? Stimmt das?

Sind eigentlich alle Strände in Rabac und Umgebung öffentlich, oder gibt es Strände die nur Hotel- bzw. Campingbesuchern vorgehalten sind?

Danke für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Terry
 
A

anä

Guest
Hey Terry, wär mir neu das es so ist. Wir waren letztes Jahr in Rabac (hat uns nicht gefallen; ok, Geschmackssache), aber die Strände waren alle abseits des Verkehrs. Das einzige was Du überqueren mußt ist die Flaniermeile. Die ist zwar stark frequentiert, aber nur von Terroristen...ähh Touristen.
 

Terry1974

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2007
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
...nicht gefallen?

Hallo,
danke für Deine Rückantwort...aber was hat Euch den nicht gefallen in Rabac. Ich war ja auch noch nicht da. Werde Ende August das erste Mal dort sein. War bisher in der Nähe von Sibenik und auf der Insel Rab...und naha als Kind (in den Achtzigern) in Opatja. Alles hat mir bisher prima gefallen, allemal besser als alles was ich bisher in Italien gesehen habe...Liebe Grüße Terry
 
A

anä

Guest
Das stimmt, ist zu Italien sicherlich kein Vergleich. Das Hotel war nicht sehr berauschend (Narcis), und die möglichkeiten direkt vor Ort waren eher sehr beschränkt. Ich bleib lieber in Porec, da ists doch am besten ;D
 
Top Bottom