Status Valalta und Wlan Satus

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
AW: Status Valalta und Wlan Satus

..also wir waren im Juni vier mal bei Ramon. Ich hatte vier mal, weil so prima, gemischten Fisch - jedesmal lecker. Meine Frau hatte einmal bei Fischfilet etwas Pech, da der Fisch zu fest gebraten und somit richtig trocken war.
Die Portion wurde,nach Reklamation,von Ramon selbst umgetauscht.
War kein Problem.......
Wir werden Ende August, sofern Ramon dann noch offen hat, wieder zum Essen hingehen.;)
 

Solinger

Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
36
Punkte
0
AW: Status Valalta und Wlan Satus

ja und das habe ich geschrieben das preis leistungsverhältnis stimmt nicht. zumindest als wir dort waren. 60 kuna für ne fischplatte oder auch 60 kuna für die fleischplatte war für das was er serviert hat zu teuer.

ich las eben 40 kuna das wäre schon was anderes.

unsere nachbarn berichteten sie haben dort für 2 personen ne fischplatte geholt für insgesamt 70 kuna. die haben sie beide nicht geschaft.
meine hat 60 gekostet für mich alleine und ich war nicht satt. 2 cevapcici 1 kotelett 1 schnitzel und 1 hacksteak. ach ja und 1 spieß der so trocken war das er zäh war wie schuhleder. natürlich kartoffelsalat (der war sehr gut) und kraut. klar alles war nicht so groß.

vieleicht macht er die preise auch bei jedem anders. ist mir auch egal.
jeder sollte einmal da gewesen sein und sich selbst nen bild machen.
dann kann er entscheiden ob ok oder nicht.
 

juergen_ooe

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2005
Beiträge
20
Punkte
0
Webseite
www.fkk-austria.com
AW: Status Valalta und Wlan Satus

hi @ all!

bezüglich wlan kann ich bestätigen, dass dieses auch bei den mobilheimen funktioniert (sonst könnt ich ja das nicht schreiben) ;)

lg
jürgen
 
D

dingo

Guest
AW: Status Valalta und Wlan Satus

ja und das habe ich geschrieben das preis leistungsverhältnis stimmt nicht. zumindest als wir dort waren. 60 kuna für ne fischplatte oder auch 60 kuna für die fleischplatte war für das was er serviert hat zu teuer.

ich las eben 40 kuna das wäre schon was anderes.

unsere nachbarn berichteten sie haben dort für 2 personen ne fischplatte geholt für insgesamt 70 kuna. die haben sie beide nicht geschaft.
meine hat 60 gekostet für mich alleine und ich war nicht satt. 2 cevapcici 1 kotelett 1 schnitzel und 1 hacksteak. ach ja und 1 spieß der so trocken war das er zäh war wie schuhleder. natürlich kartoffelsalat (der war sehr gut) und kraut. klar alles war nicht so groß.

vieleicht macht er die preise auch bei jedem anders. ist mir auch egal.
jeder sollte einmal da gewesen sein und sich selbst nen bild machen.
dann kann er entscheiden ob ok oder nicht.

Hallo Solinger,

so wie du das hier beschreibst, verstehe ich deinen Unmut und wäre auch enttäuscht gewesen.
Das mit den Preisabweichungen habe ich auch schon mitbekommen, vor allem bei halben Portionen (dreimal dort gewesen, immer das gleiche gegessen und getrunken, aber 3 verschiedene Preise, auch wenn keiner so hoch war wie deiner).
Auch die Portionsgrößen variieren. Hatten einmal 18 Calamari auf dem Teller (am Anfang der Saison), im Juni dann 12 Calamari. Die halbe Portione bestand im Juni aber noch aus 9 Calamari.

Wir hatten bis jetzt immer das Glück gut gegessen zu haben und mehr als satt geworden zu sein. Wir probieren Ramon bei unserem nächsten Urlaub auf alle Fälle nochmal aus und berichten dann, wie es bei uns war.
 

Solinger

Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
36
Punkte
0
AW: Status Valalta und Wlan Satus

wer fährt denn die nächsten tage nach valalta und nimmt nen laptop mit für wlan?
 

Solinger

Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
36
Punkte
0
AW: Status Valalta und Wlan Satus

nun ist unsere zeit ja vorbei und ich kann nur jedem den tip geben nicht den platz auf der ecke zum marina lager und zum hafen zu nehmen.
nummer 1865 und die daneben. ab 8 uhr geht es da mit baumaschinen los und mit viel schlaf ist dann nicht mehr zu rechnen. ok die temperaturen tun ihr übriges.
 
G

gabi45

Guest
AW: Status Valalta und Wlan Satus

Wir fahren auch nochmals nach Valalta am 8.8.09 mit Läpi.
 

Solinger

Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
36
Punkte
0
AW: Status Valalta und Wlan Satus

Ich habe noch ca. 10 stunden internetzugang für valalta übrig die ich nicht mehr brauche. wer also interesse hat bitte melden.
 

die_Tirolerin

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2009
Beiträge
120
Punkte
43
Ort
Tirol
AW: Status Valalta und Wlan Satus

Interesse hätt ich sehr wohl, da ich doch noch im August und September nach Valalta fahr. Kommt jetzt drauf an, ob wir uns über den Preis einig werden ;-)
 
M

martinstaxi

Guest
AW: Status Valalta und Wlan Satus

Wie lange kann man das Guthaben verbrauchen? Ich habe auch noch ein Restguthaben, welches ich im August verbrauchen möchte. Geht das dann noch? Wer kann das erfragen?
 

die_Tirolerin

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2009
Beiträge
120
Punkte
43
Ort
Tirol
AW: Status Valalta und Wlan Satus

Das Guthaben von Valalta_Hotspot ist in dieser Saison zu verbrauchen hatte man mir gesagt, als ich meines kaufte, ansonsten verfällt es.
 

die_Tirolerin

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2009
Beiträge
120
Punkte
43
Ort
Tirol
AW: Status Valalta und Wlan Satus

Post für Solinger:

Kann dir leider nich nicht auf deine Nachricht antworten, aber ich habe Interesse.

meine e-mail Adresse:

valalta@gmx.at
 
R

rdnrw

Guest
AW: Status Valalta und Wlan Satus

@die_Tirolerin
......24 Std. kosten 85 Kuna:D
 

die_Tirolerin

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2009
Beiträge
120
Punkte
43
Ort
Tirol
AW: Status Valalta und Wlan Satus

@rdnrw.................Das weiß ich doch schon lange. :)
Wollte ja nur dem Solinger mitteilen, dass ich ihm noch keine PN schicken kann, habe ihm aber was mitzuteilen ;-)
 
D

dingo

Guest
AW: Status Valalta und Wlan Satus

WLan ist immer etwas glückssache in Valalta, mal läuft es super, mal dauert es ewig und fällt teilweise aus. Im Moment ist so eine schlechte Phase.
 
G

gabi45

Guest
AW: Status Valalta und Wlan Satus

Was ich weiss,kann man das Guthaben auch im nächsten Jahr aufbrauchen,wurde mir beim Kauf gesagt.
 

die_Tirolerin

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2009
Beiträge
120
Punkte
43
Ort
Tirol
AW: Status Valalta und Wlan Satus

Mir wurde an der Rezeption, als ich mir mein Guthaben Anfang Juni gekauft habe, gesagt, dass die 24 Stunden Hot_Spot in dieser Saison aufzubrauchen sind. Einer von uns beide wurde da dann wohl falsch informmiert @gabi45
 

Solinger

Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
36
Punkte
0
AW: Status Valalta und Wlan Satus

mir wurde auch gesagt nur dieses jahr.
 
Top Bottom