AW: Steffis Tagebuch CRES 2009- Die unendliche Geschichte Teil 21
hallöchen an euch alle!!!!!
wie ingo bereits berichtete haben wir uns gestern zufällig in der stadt getroffen und noch was für unseren kalorienhaushalt getan....
leider hat es heute nacht gewittert und geregnet und den ganzen morgen war es auch noch bewölkt so dass wir beschlossen haben, den tag heute in der stadt zu verbringen und cafe-hopping zu machen
abends geht es dann wie bereits erwähnt zu bärbel und ingo zum grillen...hmmmm lecka lecka!!!!
nochmal zum vorherigen thema (allerdings hoffe ich dass keine weiteren diskussionen in diesem thread darüber geführt werden): pljescavica ist selbstverständlich auch fleisch, allerdings hat das frikadellchen mich nicht kurze zeit vorher noch angeschaut... und da ich lämmchen sehr süss finde, kann ich es nicht essen... so!punkt!
so und nun geniese ich weiter meinen zitronensaft im astoria und lass mir die sonne auf die murmel scheinen... morgen abend findet in cres ein lustiges wassersport event statt wo wir hingehen werden weil eine freundin von uns dort teilnimmt.. dort muss man zum beispiel mit schwimmflügeln schwimmen, mit verbundenen augen kanu fahren usw.. es wird bestimmt sehr lustig... so jetzt ist aber mal wirklich schluss... ich wünsche euch noch einen schönen tag und bis bald,
steffi und dennis