Stellplatzfrage Polari

A

anniha

Guest
Hallo!
Ich habe mal wieder eine Stellplatzfrage... diesmal zum "Polari" ;) Wir sind mitten in unserer Urlaubsplanung für Sommer 2013 und schwanken noch zwischen dem Polari und (wieder) dem San Marino... Auf dem Polari haben wir jetzt den Stellplatz Nr. 219 angeboten bekommen. Kennt den jemand? Bild wäre natürlich Klasse ;) Vielleicht ist auch gerade jemand auf dem CP und kann mal schauen? :roll: Wir sind mit großem Familienzelt unterwegs und hätten gerne einen ebenen Platz OHNE Baum mittendrin.
DANKE!!!
LG,
Anke

l200auto

erfahrenes Mitglied
Hallo,
waren Anfang Juni auf Polari.
Uns hat der CP gefallen. Natürlich sind die Parzellierten Stellplätze meist etwas eng und klein.
Wir haben uns für die Zone H entschieden - große freie Wiese ohne Stellplatz Bindung.
Der Weg zum Meer ist etwas länger aber ansonsten alles okay.
Vielleicht eine Alternative

Bearchen

Mitglied
Hallo Anke,

wir sind grad auf Polari. Uns persönlich gefallen die Plätze vor der Rezeption am besten. Sind für Hunde erlaubt und haben reichlich Platz. Wir stehen auf Platz 371 und der is riesig. Ich mach dir nachher mal n Bild wenn wir vom schwimmer zurück sind. Fals du noch was wissen willst schreib mir ne Nachricht. Wir sind noch bis Ende nächster Woche hier.

Herbert und Daggi

Top Bottom