Stimmt's,das jetzt auch ein Aldi(Hofer) in Porec ist???

S

seadiver

Guest
Zitat von Rotties:
lies mal eine Zeitung, oder hör mal Nachrichten. Dann bekommst du vielleicht eine Ahnung davon, was sich in 2 Wochen auf der Welt verändern kann...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Deine "Jokes" werden von mal zu mal besser!:D :D :D

Das unterscheidet uns beide vermutlich! Wenn ich Zeitung lese oder Nachrichten sehe/lese/höre, dann nehme ich das für mich Interessante auf, den Rest werfe ich "geistig" in den Müll. Du läufst anscheinend durch´s Leben und "saugst geistig alles auf" was dir nur unterkommt, dadurch war vielleicht auch kein Platz mehr für die Meldung von Christl, dass in HR ......:cry: :cry: :cry:

Du kannst aber deine Mail-Adresse gerne bei ALDI/HOFER ( http://www.hofer.at/newsletter/index.html ) hinterlassen, die werden dir gerne via Mail, Zeitung oder Radio mitteilen, wann sie in Kroatien vertreten sind. Derweil kannst du dich ja wieder deinen Zeitungen und Nachrichten widmen, damit du immer und jederzeit Bescheid weisst, was sich in der Welt so verändert. :gut: :gut: :gut:

G

Gast24

Guest
Wollte mal nachfragen...

Vielleicht jetzt ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sind ja schon wieder ein paar Stunden rum..... :wink:

gruss uwe

I

ICTUS

Guest
[quote="seadiver
Ich hab noch keine Baustelle am Weg gesehen, Mail oder Brief ist auch zwischenzeitlich keiner gekommen, also.... :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:[/quote]

vielleicht bauen die nur nachts 8) und son ding ist ja schnell hochgezogen

S

seadiver

Guest
R

Rotties

Guest
:mrgreen: ;D :biggrin:
Mir persönlich ist es total egal ob und wo es auf unserer Welt einen Aldi gibt. Ich hab mich nur eingeklinkt weil ein paar von euch lustigen Gesellen sich so vehement gegen die Leute stellen, die dort dann einkaufen würden!

also passt mal schön auf, wo und wann Eröffnung ist!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

S

seadiver

Guest
Schade, jetzt hab ich mich total gefreut darauf, von dir benachrichtigt zu werden "Es gibt einen Aldi/Hofer in HR" und jetzt sagst du mir, dass dir das total egal sei...
Hast dann eigentlich viel Wind um Nix gemacht, oder??? :wink: :wink: :wink:

Ich versprech dir aber, wenn ich einmal an einem A/H-Markt in HR vorbeifahr, dass ich dich sofort benachrichtige. Ehrlich! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

R

Rotties

Guest
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
find ich nett von dir, aber leider komme ich dieses Jahr höchstens noch für eine Woche (evtl. September) runter; was sollte ich da vom Aldi brauchen? Vor allem schon weil wir im Urlaub nicht selber kochen und meist zu Goran oder ins Mali-Raj gehen.......

Gruß
Rotties

S

Silas

Guest
Falls ihr doch noch einen findet sagt mir bitte bescheid was im Angebot ist!!!
Vielleicht brauch ich noch was :wink:
Gruß Silas

G

Gast24

Guest
Ich find es zumindest schön, dass man hin und wieder doch noch mal ein bisserl Spaß haben darf und er von anderen auch verstanden wird....

Last euch das schöne Wetter gut gehen, hier gewittert es gerade ordentlich...

gruss uwe

I

ICTUS

Guest
tja , uwe , manchmal finden wir halt doch doch noch ein eckchen, um wie früher ein bisschen blödeln zu dürfen , ohne dass die " obrigkeit " den zeigefinger erhebt .
deswegen behalten wir aber , wie gewohnt die anliegen unserer foris, besonders der neuen immer ernsthaft im auge - gelle !!

H

HB58

Guest
Wurde die Blödelecke etwa verboten oder Spaß haben untersagt ? :D
Ichdawasverpaßthabensollte????? :shock: :lol: :wink:

S

seadiver

Guest
Schlägt die Zensur hier Forum schon wieder durch?:evil: :evil: :evil:

Wo ist die Antwort von mir auf den Beitrag von Harry abgeblieben, welcher Mod hat das gelöscht.... :x :x :x

Josef1

aktives Mitglied
Hallo!

Sind heute nach einem 5 wöchigen Urlaub von Porec zurückgekommen.

Hofer und Aldi haben wir keinen gesehen. Haben sie aber auch nicht vermisst.

Möchte jenen die heuer nicht in Porec; waren ein paar Fotos einstellen,.

Liebe Grüße

Josef

LanternaGirl

Mitglied
Es gibt kein Aldi Hofer in Porec zu Empfehlen sit aber Cash und Carry in Porec oder an der Straße, der große Konzum Market. Aldi Hofer gibt es wohl in Slovenien

Barbara0703

aktives Mitglied
Hallo,

also der Cash & Carry war bisher eigentlich auch unser Stamm-Einkaufsdomizil. Diesmal waren wir aber gar nicht mehr so überzeugt. Die Auswahl an Milch, Milchprodukten und Getränken (auch Wasser) war deutlich kleiner, als in den Vorjahren. Vielleicht haben wir ja auch einfach nur den falschen Zeitpunkt erwischt (?) - Freitag Mittag. Wir haben festgestellt, dass die Preise im KONZUM (Lacop) nur unwesentlich höher sind.

Barbara

Malin

erfahrenes Mitglied
Große Preisunterschiede zum Konsum gibts dort wirklich nicht, nur das der Konsum mehr Auswahl hat und schöner ist.

D

Daniel

Guest
Cash and Carry in Porec - ist damit Getro gemeint oder ganz was anderes?

Top Bottom