Storno Kamp Kazela, Medulin

Spasscamper

Mitglied
Hallo, leider musste ich meinen gebuchten Stellplatz im Kamp Kazella vor ca. 6 Wochen fristgerecht stornieren, habe aber bis heute noch keine erstattung der Anzahlung.
Der Eingang der Stornierung wurde mir bestätigt, aber auf weitere nachfragen per E-Mail habe ich keine antwort mehr bekommen.
Hat jemand erfahrung, wie lange die rückerstattung der anzahlung etwa dauern kann???

Danke schon mal im vorraus!

Spasscamper

Mitglied
Was für durcheinander. Das mit dem Storno had sich erledigt, kann jetzt doch Urlaub machen. Musste jetzt meine Stornierung stornieren :lol: .
Somit gehts jetzt für mich und meine Freundin in 21 Tagen endlich in Urlaub :D .
Falls es neuigkeiten im Kamp Kazela gibt(abriß von Schwarzbauten) würde ich mich über jede Info freuen. :steinigung:

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Hallo Spasscamper,

super, dass Du Deinen Urlaub doch nicht stornieren musst :lol:

Auf der Homepage von Medulinka findest Du Neuigkeiten über Kazela :wink:

LG Marion

Spasscamper

Mitglied
Hallo Marion, bin auch froh das es mit dem Urlaub noch klapt, bin wirklich reif. Bei Medulinka bin Ich im moment Täglich am schauen, aber Ich glaub sie ist im moment selbst in Medulin und daher gibt es auf ihrer Homepage zur Zeit nicht viel neues.
Aber nix neues, kann ja auch ein gutes Zeichen sein :D

M

medulinka

Guest
Hallöchen allerseits!

Bin grade heute wieder eingetrudelt aus Kazela ... hast recht Spasscamper ... :mrgreen:

Gibt noch nicht viel Neues, außer daß Kazela wie immer Klasse war. Super Wetter, sauberstes Wasser, keine Quallen, keine Algen, 27° warme Badewanne, nette Leute und eigentlich alles im normalen Urlaubstrott.

Mal sehen was sich im Herbst so tun wird. Gerüchteküche brodelt zwar, aber in der Saison wird wohl nichts mehr verändert.

Urlaubsbilder gibts demnächst und ich wünsch dir schon mal vorab einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße
Heidi :wink:

Top Bottom