straßensperren

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
14.339
Zustimmungen
9.059
Punkte
113
Ort
Medulin
Webseite
muah.info
#2
Ich weiß nicht, wo das ist.
Aber kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich am Sonntag ueber Buzet fahren kann oder ist da noch Baustelle?

Ich muss ja spaetestens um 17:00 in Linz sein! :)
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
1.685
Zustimmungen
2.073
Punkte
113
#3
Hallo Marius,das ist in Labin ,es werden Umleitungen angezeigt.Bei Buzet weiss ich nicht ob noch Baustelle ist,aber es war keine Sperrung nur Ampelregelung letzte Woche.Gruss Traudl
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
14.339
Zustimmungen
9.059
Punkte
113
Ort
Medulin
Webseite
muah.info
#4
Ja genau, diese Ampelregelung fuehrt ja zu unglaublichen Stauungen, deshalb meine Frage, bis morgen frueh muss ich das wissen. Na, vielleicht weiss eh jemand was darueber.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
1.685
Zustimmungen
2.073
Punkte
113
#5
Hallo Marius,die Baustelle ist bis 30.November 2018 laut Hak.Gruss Traudl
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
809
Zustimmungen
285
Punkte
63
#6
Was wären denn noch wirkliche Alternativen? Letzten Freitag staute es sich bei dragonja, kastel schon erheblich, auf der Autobahn Richtung Slowenien...
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
14.339
Zustimmungen
9.059
Punkte
113
Ort
Medulin
Webseite
muah.info
#7
Sind am Sonntag ueber Buzet gefahren, keine nennenswerten Wartezeiten. Wir sind aber auch um 07:30 Uhr oder so in Medulin losgefahren, bzw. da habe ich mich ins Auto gesetzt und habe weitergeschlafen ;-)
 
Top Bottom