Suche bestimmten Campingplatz>Tasalera

birgit 400

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
55
Hallo Leute!
Mein Mann und ich sind leidenschaftliche Kroatien Camper mit Wohnwagen außer einmal waren wir in Zadar ohne.
Sicherlich könnt ihr mir in meiner Misere helfen. Freunde mein Partner und ich machten vor 5 Jahren einen Frühjahres-Ausflug die istriens Küste entlang um die schönsten Campingplätze zu finden. Ein Traumwochenende sag ich euch ohne Kinder und völlig relaxt. Auf dieser Reise waren wir auch südwestlich von Pula. Dort gabs einen sehr bewaldeten Campingplatz, nur kaltes Wasser, Sanitäranlagen grauenhaft, aber total natürlich, eine kleines Geschäft, das im Frühjahr gar nicht geöffnet hatte. Mein Bekannter wird nächste Woche 50. Jahre und träumt noch immer von diesem Campingplatz. Nun wollten wir Ihm die Freude machen ihn mit einem Geschenk in Richtung dieses Campingplatzes erfreuen, können aber nicht mehr in Erfahrung bringen wie dieser heißt, damit ich Kontakt aufnehmen könnte. Bitte um Hilfe Ihr seid meine letzte Rettung. :? liebe sonnige Grüsse aus Österreich
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.029
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Hallo Birgit,

da kann ich Raimunde nur zustimmen!
Hier der Link auf die Homepage von Tasalera: http://www.tasalera.com/de.html

Dort findest Du eine tolle Fotogalerie. Vieleicht erkennt Ihr den Platz ja wieder.
Mittlerweile gibt es aber auch warmes Wasser und die Sanitäranlage ist meiner Meinung nach auch o.k.
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Birgit,

ich bin grad in Tasalera!

Der Supermarkt und das Lokal ist offen, warmes Wasser gibts auch genug, aber der Charme von damals ist immer noch erhalten.

Schau auch mal ins Photoforum und gib bei der Suche Tasalera ein, da findest du jede Menge Fotos
 

birgit 400

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
55
Vielen Dank!!!! Ihr seid Spitze das muß er sein. :D Werde gleich anfragen und buchen für September. Wiedermal eine tolle Zeit erleben.

Danke für eure Hilfe und einen schönen Urlaub!!!! 8)
lg Birgit aus Österreich
 

mawgly

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2005
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
55
hallo,
der ist aber doch nicht südwestlich? schau dir auf jeden fall auch im netz mal den puntizella an, der liegt südwestlich und die beschreibung passt auch. wichtiger hinweis; beim puntizella ist direkt am eingang ein kleiner hafen.!
mfg oliver
 

mawgly

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2005
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
55
was ich hier für nen quatsch schreibe! puntizella liegt nordwestlich, also vergesst es.... klarer denkfehler. sorry.
mfg oliver
 
Top Bottom