Suche Campingplatz in oder um Porec

yvi77

Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
26
Punkte
3
Hallo,

ich bin neu im forum und finde es super wie viele Kroatien Fans sich hier beteiligen.
Wir möchten 2007 zum ersten mal nach Kroatien zum campen.
Wir haben zwei Kinder 5 und 2 Jahre alt.
Ich habe mir schon im internet ein paar angeschaut und in die enge Wahl kommen Camp. Laterna und zelena laguna. Kann mir jemand :) vergleichbares empfehlen das nicht zu teuer ist. Wir möchten im Juni verreisen.
Gibt es um Porec herum Fahrradwege meine Tochter noch nicht ganz sicher auf ihrem Rad.
 
K

käptnblaubär

Guest
Re: Radwege

Zitat von yvi77:
Hallo,

... Gibt es um Porec herum Fahrradwege meine Tochter noch nicht ganz sicher auf ihrem Rad.

Nein Fahrradwege im Sinne der nordeuropäischen F-Wege sind Fehlanzeige. Und zwar in ganz Kroatien. Radfahrer sind in den Augen der Einheimischen eher Exoten, ist mein Eindruck.

Dem Youngster kann man nur empfehlen, weit weg bleiben von öffentlichen Straßen.
 

Claudia-Mayer

Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2006
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
38
ich könnte euch auch das camp bi village bei fazana empfehlen! super strand gut für kleine kinder ! der platz ist sehr gepflegt!
 

relttok

neues Mitglied
Registriert seit
21. Jan. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
72
Hallo und guten Morgen,
versucht es doch mal mit dem CP Porto Sole in Vrsar, der hat eigentlich alles für Eure kleinen, Spielplatz, Kinder Pool und warscheinlich jede menge gleichaltrige Spielkameraden. Ach ja - und vom Preis finde ich ihn eigentlich auch Ramen.

Gruß
Ludwig
 

sabine2311

neues Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2007
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
62
Hallo,
wir haben 2001 Freunde besucht, die auf Lanterna Camping in Porec Ferien gemacht haben. Mir erschien der Camping eher nach Rummelplatz, sehr viele Verkaufsstände mit all den herrlichen Dingen, die Kinder auf jeden Fall brauchen und spätestens nach dem Urlaub niemandem mehr nützen.
Viele Fahrgeschäfte (Scooter etc.) und Spielhölle nebst Animation pur.
Also mit Kindern würde ich mir das keinesfalls geben, man muss schon sehr viele Neins dabei haben um den Urlaub dort zu überstehen.
Wir selbst haben uns seit 2001 für Valalta in Rovinj entschieden, haben dort zwischenzeitlich einen Dauerplatz und fühlen uns dort super wohl. Der Platz ist super gepflegt und die Kinder erleiden nicht allzu viele sinnlose Verführung.

Euch einen tollen Sonnen-Sommerurlaub

Wer unser Domizil besichtigen möchte, klickt einfach
http://www.urlaub-anbieter.com/valalta-camping.htm
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
Ich war auch 2002 auf Lanterna. :D
Der Platz ist echt gigantisch groß, und für Leute geeignet die kein Problem mit vielen Menschen haben. 8)
Wer ruhe sucht ist dort nicht am richtigen ort, aber für alle die Action brauchen ist der Platz optimal!
In der Hauptsaison ist es auch net leicht nen freien netten Stellplatz zu ergattern.
 
Top Bottom