Suche Campingplatz - Kvarner Bucht - freies Stehen ...

Pegaso699

neues Mitglied
Hallo an alle :hallo:
Seit Jahren fahre ich mit meiner Familie + Hund in unserem Womo auf die Insel Krk auf den Campingplatz " Pusca". Wir lieben diesen Platz, weil Womo´s/Wohnwagen und Zelte dort "frei" stehen können - d. h. jeder kann stehen wo er will :D . Es gibt keine Parzellierung! Natürlich gibt es dort Strom, WC/Dusche, Restauration und ein kl. Kiosk.
Wir möchten einfach mal eine andere Gegend kennenlernen aber das "frei" stehen nicht aufgeben.
Wer kann Tip´s geben?

MfG Pegaso699 :wink:

F

Funtanapuntica

Guest
Hallo !

Dazu fällt mir der CP Orsera (ehemals Turist) in Vrsar ein ... Dort existiert ein Platzteil im ehemaligem Steinbruch . Wie weit dei Parzellierung dort fortgeschritten ist , weiss ich jedoch nicht .Preislich müsstet ihr aber mit erheblich mehr rechnen als auf CP Pusca.

Ach ja , ich habe dir eine PN geschickt , weil ich mich für CP Pusca interessiere 8)

Gruss Dirk :wink:

V

Vera

Guest
Wann soll es denn losgehen und in welche Gegend? Kroatien ist ja doch recht groß...

Pegaso699

neues Mitglied
Hallo Vera,

bei uns geht´s am 06.07.2007 los. Wir sind da relativ flexibel, es sollte auf jeden Fall am Meer sein. Streckenmäßig wäre die Kvarner Bucht oder Istrien OK :lol: .

Gruß Hilke

Top Bottom