Suche Campingplatz mit kleinem Hafen oder Bojenfeld

Veldensteiner

neues Mitglied
Erst einmal ein herzliches :D Hallo :D an alle,
ich bin total neu hier und hoffe :wink: "hier werde ich geholfen" :wink: .
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Campingplatz zwischen Umag und Pula. Ich kenne die Plätze Kanegra und Bi-Village. Da ich nun aber mein Motorboot mitnehmen möchte, suche ich einen CP der entweder einen kleinen Hafen oder ein Bojenfeld zum Festmachen von Booten besitzt.
Ich hoffe doch sehr dass Ihr mir ein paar gute und nützliche Tipps geben könnt.
Also dann erst einmal Danke
und einen schönen Tag weiterhin
Gruß
Jürgen

F

Fred

Guest
Beim Autocamp Medulin gibt es seit neuestem eine private Marina ... :wink:

G

Guest

Guest
Valalta und Koversada haben Marinas ( nicht ganz billg)
Gruss
ICTUS

L

Lutz

Guest
Das Camp Stupice südlich Pula (Premantura) bietet 2 Möglichkeiten:

ein alter *Fischerhafen* und eine grössere Bucht mit Rampe für Fahrzeuge.

Veldensteiner

neues Mitglied
Erst einmal Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben und mir geantwortet haben.
Nur leider bin ich etwas entäuscht :( , ich dachte ich bekomme ein wenig mehr Tipps welche Campingplätze in Frage kommen.
Aber evtl. erbarmt sich ja noch die oder der eine oder andere und ich bekomme noch mehr CP's :lol: .
Gruß Jürgen

L

Lutz

Guest
Nun, was verstehst du unter einem * Motorboot* ???? Die Grösse bzw. was Du eben genau erwartest, würde die Möglichkeiten doch deutlich einschränken. Eigentlich liegen alle Camps am Meer und einen Platz für ein (kleines) Boot sollte sich finden lassen.

Nimm z.B. Stupice, dort kostet ein Boot nicht viel, aber ausser einer Rampe wird nichts geboten. Du musst dort selbst schauen wie Du klar kommst. Ein paar Kilometer weiter gibt es das Camp Pomer. Dort hat es eine Marina mit allem was Du Dir denken kannst, auch was die Grösse des Bootes angeht. Natürlich zu einem entsprechenden Preis.

Top Bottom