Suche Campingplatz ohne Animation und Lärmmusik

wolf55

neues Mitglied
Servus Dirk

so kann ichs mir gut vorstellen.
und die Unterlagen werde ich anfordern. Besten Dank, gnoki.

lg Wolf

wolf55

neues Mitglied
Servus Knoki,

die Bilder gefallen mir gut. Das währe evtl ein Grund, etwas weiter zu fahren. Weil ich die ganzen Boote auf den Fotos sehe. Fahren die den ganzen Tag spazieren oder ist es ehen, das manche mal wegfahren und mal wieder kommen.

Libe Grüßs
Wolf

W

wolli.k

Guest
Hallo Wolf55,
gebe Gabi 45 völlig recht. Natürlich musst Du morgens bei unter 20 ° nicht splitternackt umherlaufen und nach 2 - 3 Tagen wirst Du/werdet Ihr das Nacktsein auch als angenehm empfinden. Endgültig urteilen kannst Du nur über Dinge, die Du kennst.

L.G.
Wolli

G

gabi45

Guest
Wolff55 meinte dass die Sonnencreme ihn stört am Hintern ,an den weissen Stellen.Wenn der wüsste wie schön es ist naggisch zu schwimmen und dann aus dem Wasser raus und keine Hose die am Körper klebt und sooo kalt nass is dann. :lol: :lol:

wolf55

neues Mitglied
Liebe Gabi,

das beste währ natürlich, dass es jedem wursch ist, ob nakt oder angezogen. Nackt schwimmen ist natürlich schön. Aber ich mag mich auch anziehen dürfen. Ohne schlechtem Gewissen. Das währ noch eine Marktlücke. Bunt gemischt.

lG Wolf

G

gabi45

Guest
Hallo wolf na na diese Marktlücke darf nicht aufkommen.Ich mag mich auch anziehn dürfen,wenn mir kalt ist am FKK Gelände zieh ich mich auch an.

gnoki

neues Mitglied
Webseite
www.kreuzer.at.tf
Hallo wolf!!
Meist fahren die Leute vormittags weg auf eine Insel
und komme nachmittags wieder.
gnoki :roll:

wolf55

neues Mitglied
Servus gnki,

klingt gut.Besten Dank für die Antwort.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir

Wolf

weisserkenianer

neues Mitglied
:p Hallo,
ich bin neu hier und habe gerade mit Interesse Eure Beiträge gelesen. Der Campingplatz Burnica gefällt mir auch sehr gut. Danke für den Tipp. Wir wollen ebenfalls Mitte Juli für eine Woche nach Kroatien. Wenn es geht nicht so weit von München und Triest entfernt. Also meine Frage: Gibt es so was kleines, schnugliges auch in der Nähe von Opatija oder in Istrien?

Gruß weisserkenianer

S

Snoopy

Guest
Hallo Weisserkenaianer,

willkommen im Forum. Sag mal bist du Läufer (ich nennen meinen Laufpartner nämlich auch gerne den weißen Kenianer)

Klein und schnuckelig ist der CP Sirena in Novigrad, also in Istrien. Schau mal unter dem Thema Umag/Novigrad nach, dort ist der CP öfters besprochen.

Viel Spaß und gute Reise

weisserkenianer

neues Mitglied
Zitat von 35snoopy:
Hallo Weisserkenaianer,

willkommen im Forum. Sag mal bist du Läufer (ich nennen meinen Laufpartner nämlich auch gerne den weißen Kenianer)

Klein und schnuckelig ist der CP Sirena in Novigrad, also in Istrien. Schau mal unter dem Thema Umag/Novigrad nach, dort ist der CP öfters besprochen.

Viel Spaß und gute Reise
8)

:oops: Prima, dass das so schnell geht. Ich werde gleich mal nachschauen.
Übrigens, mein Mann ist Läufer und wird so genannt.

Gruß weisserkenianerfrau

Gerhard Frick

neues Mitglied
Hallo Wolf 55!
Ich empfehle dir OAZA - Camp in Polari in Rovinj. Das ist ein ruhiger Platz ,sehr sauber, mit schattigen, großen Stellplätzen. Die Leute sind sehr freundlich, kümmern sich um deine Probleme. Bis zum Meer sind es nur 400 Meter, außerdem sind die Preise sehr niedrig, weniger als die Hälfte des nahegelegenen großen Campingplatzes Polari.
Liebe Grüße Gerhard

KOVERSADAFAN

Mitglied
Hallo Wolf55,

nach der Neuorientierung und Umorganisation kann ich Koversada, zumal im September nur empfehlen. Platz ohne Ende und auch superruhige Plätze, wenn es nicht gerade direkt am Wasser sein muß, weil dort erfahrungsgemäß der meiste Betrieb ist. Aber im September sind keine Ferien mehr und folglich auch wenig Kinder auf dem Platz (Bitte erschlagt mich jetzt nicht, aber es geht ja um Ruhe).
Die Sanitäranlagen sind in einem guten, sauberen Zustand. Schatten von Bäumen gibt es fast überall, aber am meisten auf der Insel, wo es nur Zelte und Fahrräder gibt. :biggthumpup:

Einzige Musik auf Koversada kommt tatsächlich über den Limski von Valalta abhängig von der Windrichtung. Ist aber erträglich, nicht überall auf dem riesigen Platz zu hören und hört im Allgemeinen gegen 24.00 Uhr auf. :sleeping: :snoopy:

Das mit dem FKK kriegt ihr schon hin (sicher), hab ich auch vor langer Zeit :lol:

Nochwas zur Aussage von WOLLI.K bezüglich der Dauercamper:

Wolli schreibt:

falls für Dich FKK kein Problem ist, kann ich Dir Koversada empfehlen. Da die Dauercamper des Platzes verwiesen wurden ist jetzt viel Platz und die Gastronomie unter der Regie von Maistra sorgt auch für Ruhe
L.G.
Wolli

Die Aussage bezüglich viel Platz stimmt.
Dass aber die Dauercamper des Platzes verwiesen wurden stimmt so nicht.
Es gibt nach wie vor ca 300 Dauercamper. Und das sind immer noch die "alten" Dauercamper. Diese wurden umgesiedelt auf parzellierte Plätze, sodass die Plätze in Meeresnähe nun für Touristen freigemacht sind. Die Plätze in unmittelbarer Ufernähe wurden größtenteils planiert und mit Rasen eingesäht als Liegewiese.

Also nix wie hin, da die Anfahrt durch die neue "Autobahn" um, neben, über und hinter Triest die ganze Sache vereinfacht und beschleunigt.

Schöne Urlaubstage und gute Anfahrt.
Schreib mal was.
Gruß
Ernst ;D

Top Bottom