Suche CP mit Sanitär Mietkabinen ...

beckerdi

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Hallo,
wir möchten im nächsten Jahr mit Camping Interessenten nach Kroatien fahren. Wir wären mit 2 Wohnmobilen - 3 Kindern - Hund unterwegs und suchen einen Platz mit Mietkabinen, da unser Freund seine eigene Toilette braucht :roll:.
Wenn jemand von euch einen guten Tip für mich hat wäre ich echt dankbar ....
Liebe GRüße
Diana :)
 
E

ELMA

Guest
Hallo Diana!

Ich hoffe, Du bekommst auf Deine Frage noch Auskunft.

Was mich interessieren würde: Wie war es in Umag?

Es wäre schön, wenn Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen würdest (Nach dem Motto: Jedes Forum lebt vom Nehmen und vom Geben)
Wir würden uns über einen Bericht, vielleicht sogar mit ein paar Bildern freuen.

Gruß,
ELMA
 

Tanja24

neues Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2010
Beiträge
16
Punkte
0
Hi Diana,

sicher haben wir Tipps für Dich. Bitte sag nur, wo ihr genau hin möchtet? Istrien, Dalmatien, Kvarner...? Dann ist es viel leichter etwas passende zu finden.

Schöne Grüße,

Tanja
 

beckerdi

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Hallöchen,

@ELMA -mit einstellen von Bildern bin ich leider gar nicht firm ..... Ich werde aber üben.
Ein Bericht von Umag wird gerne nachgereicht
@Tanja24 - wir sind was das Gebiet angeht relativ flexibel - gerne mal Kvarner - Istrien waren wir jetzt ja schon 2 mal ....

Liebe Grüße
 

beckerdi

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Hallo ELMA,

ich habe es geschafft und mal eine BEschreibung von UMAG bei Top Campingplätzen eingestellt - allerdings noch ohne Fotos. Da muss ich echt mal Zeit haben .....
LG
Beckerdi
 
D

driburger

Guest
Hallo Diana

Auf dem Autocamp Vestar 6 km außerhalb von Rovinj gibt es im Waschhaus Nr. 5 (Zentral gelegen) einige sehr schöne geräumige Mietwaschräume. Ausstattung WC, Dusche, Waschbecken. In diesem Waschhaus ist auch eine
grosszügige Waschkabine ausschließlich nur für Behinderte Camper. Über die Preise kann ich Dir im Moment nichts genaues sagen. ca. ungefähr in etwa 5,oo Euro pro Tag.

Gruss aus Bad Driburg

Michael
 
Top Bottom