Suche ein Lied

Fizz

Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2008
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
51
Hallo,

sind gerade :cry: vom Urlaub in Porec Zelena Laguna zurück.

Am Pool lief den ganzen Tag immer ein italienisches Lied. Kennt das jemand?
 

Chersina

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2008
Beiträge
169
Punkte
18
Alter
43
:confused: hast du dir vielleicht irgendetwas aus dem text merken können???? :confused:
 

Fizz

Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2008
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
51
Leider nein. Wollte am letzten Tag noch nachfragen und dann hat es geregnet und es war am Pool nichts.
 

Chersina

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2008
Beiträge
169
Punkte
18
Alter
43
in welche richtung ging es denn? pop? schlager?
 
P

Pinizule

Guest
Ich suche auch ein Lied, aber ich kann mich wenigstens an 3-4 Worte erinnern und es wird irgendwie in Dialekt gesungen, so eine Mischung aus räther-romanisch, italienisch-kroatisch, deutsch kommt auch vor, wie z.B. 'zwei Luftmatratze' und Rovinij u. I love you auch. Es singt wohl ein etwas ergrauter Seniore und vll kann mir ja jemand sagen wie es heißt u. wo man's runterladen kann. Fand es total witzig.
Also Chersina fang du mal an!
 

Fizz

Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2008
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
51
Also es geht eher in die aktuelle moderne Richtung. Das haben auch die ganzen Teenies am Pool gesungen. Muss also was aktuelles in Kroatien/Italien sein.
 
H

Hero

Guest
Ich suche auch ein Lied, aber ich kann mich wenigstens an 3-4 Worte erinnern und es wird irgendwie in Dialekt gesungen, so eine Mischung aus räther-romanisch, italienisch-kroatisch, deutsch kommt auch vor, wie z.B. 'zwei Luftmatratze' und Rovinij u. I love you auch. Es singt wohl ein etwas ergrauter Seniore und vll kann mir ja jemand sagen wie es heißt u. wo man's runterladen kann. Fand es total witzig.
Also Chersina fang du mal an!

Ja, genau! So eines hab ich auch schon mal gehört!
Aber wie das heißt?
 

Fizz

Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2008
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
51
Schade, wird wohl so nix werden. Dachte einfach das es so was wie ein Nummer 1 Hit in Kroatien oder Italien ist und bestimmt nicht schwer zu finden ist. Aber trotzdem Danke!
 

Fizz

Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2008
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
51
Das ist es leider nicht.
Bei uns habe ich das Lied das ich suche noch nie gehört.
Danke trotzdem.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ja ...mit diesen spärlichen Angaben bin sogar ich machtlos.....und ich hab und kenn fast alles:D:oops:
Mixer.gif
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.454
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
...ruft doch im Hotel an...die müßten doch wissen was derzeit so bei Ihnen am Hotelpool läuft!

toni
 

Fizz

Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2008
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
51
Des ist voll lieb von Dir. Du macht Dir so viel Arbeit. Sind zwar ein paar gute Lieder aber leider ist es nicht dabei. Hab jetzt den Campingplatz eine E-Mail geschickt. Vielleicht bekomme ich da eine Antwort. Nebenbei höre ich den Radio Center Porec.
 

Chersina

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2008
Beiträge
169
Punkte
18
Alter
43
hmmm schade, aber vielleicht hast du dadurch jetzt ein paar lieder, die auch schön sind :-D

lieben gruss, die steffi

ps: wenn du das lied hast, setze es hier rein... würde mich auch interessieren, was es ist... :)
 

Livno1

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2010
Beiträge
306
Punkte
0
Top Bottom