Suche Ferienwohnung, -haus für 3 Personen 26.7.-2.8.2008

viola12345

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo!

Hab schon ein bisschen im Internet gestöbert, bin aber mit der Fülle an Angeboten überfordert - vor allem, da mein bevorzugtes Objekt von jemand anderem schneller gebucht wurde. :-(

Also: ich suche - eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus für 3 Personen, wobei 1 Zimmer ein Doppelbett haben sollte, die 3. Person könnte in der Wohnküche auch auf einer Couch schlafen.
Das Objekt sollte nah am Meer (unter 100 m) liegen, nicht südlicher als die Insel Pasman und in einer nicht so belebten Stadt; aber mit Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten (auch Istrien oder Kvarner Bucht oder eine Insel - nur kenn ich mich mit den Fähren nicht aus - wir kommen mit dem PKW).
Hatte eine Unterkunft auf Pasman in Dobropoljana im Auge.
Bezahlen möchten wir für die gesamte Woche nicht mehr als 400-500 Euro.
"Mein" verpasstes Angebot hätte nur ca. 350 Euro gekostet.
Vielleicht hat ja jemand ein Angebot für mich???

LG
Viola
 
S

Suzi

Guest
Hallo Viola!

Schau mal bei www.istrien.info und setze dich ggf. mit Zlatko in Verbindung. Vielleicht findest du dort noch etwas!?

LG und viel Erfolg,

Suzi. :-D
 

viola12345

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Danke Suzi!

Leider hat sich gestern ergeben, dass wir doch nur von 26. bis längstens 31. Juli verreisen können; deshalb such ich jetzt etwas, das im Norden liegt, damit wir nicht so weit fahren müssen (komm aus der Nähe von Wien).

Wird wahrscheinlich noch schwieriger, wenn man keine ganze Woche bleibt ...

LG
Viola
 

tweety71

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2008
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
53
Hallo!
Wir (mein Mann, unsere 2Kinder und ich) sind 4Jahre lang nur auf gut Glück in unseren Kroation-Urlaub gefahren und hatten immer am gleichten Tag noch ein Apartment. Echt tolle Sachen dabei. Geh einfach in eine Touristen-Agentur und versuch dein Glück, am besten Samstag früher Vormittag. Nur Mut, wenn deine Ansprüche nicht zu hoch sind, findest du sicher was. Wenn du noch fragen hast...ich bin noch bis morgen Abend im Forum, denn JUUUUHUUUU, am Freitag in der Früh gehts los. Da fahren wir das 5.mal nach Crikvenica. Fahrtstrecke ca7Stunden von Neusiedl/See gerechnet. Also...tschüssi :flower:
 
Top Bottom