Suche Ferienwohnung in Veli Losinj für 2 Personen

Hans4661

neues Mitglied
Registriert seit
22. März 2010
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo Kroatien-Freunde, wer hätte denn einen Tip für eine Ferienwohnung in Veli Losinj ab 11.6.11 für eine Woche mit 2 Personen ? Waren da letztes Jahr mal im Rahmen eines Tagesausfluges von Rab und es hat uns super dort gefallen. Haben kein Auto dabei, wollen mit dem Zug oder Bus von Nürnberg über Rijeka anreisen.
Leider dieses Jahr nur sehr wenig Urlaub, deswegen nur eine Woche.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ein paar Tips erhalten.

Vielen Dank !

Hans
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Hallo Hans,

habe auch vor wieder auf Losinj zu urlauben.
Gibt es denn eine Schiffsverbindung von Rab oder war der Tagesausflug per Bus?
 

MirjanaJo

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2011
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Split
Hallo Titanius Anglesmith,

Leider gibt es keine Fährverbindung Rab- Losinj.
Aber eine Möglichkeit ist von Lopar (Rab) mit der Fähre bis Valbiska (KRK) , dann von Valbiska mit der Fähre zu Cres und weiter mit Auto bis zu Losinj.
Eine andere Möglichkeit ist ein Katamaran von Rab nach Rijeka und dann aus Rijeka mit Katamaran zu Losinj.
Ich hoffe, ich könnte Ihnen helfen
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
 

Mihael24

Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2011
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
München
Hi,

Losinj ist meine Lieblingsinsel und einfach nur traumhaft!
Allerdings gibt es für Veli Losinj leider kaum Angebote, in diesem Teil ist nämlich der historische Kern der Insel,
das eigentlich Leben spielt sich in 30min zu Fuß entfernten Mali Losinj ab, vieleicht interessiert dich das ja auch:

Haus 3908 - Mali Losinj Kvarner
Das Haus liegt in einem ruhigen Teil von Mali Losinj, in einer sehr schönen und ruhigen Umgebung, nur 500 m von dem Strand entfernt. Bis zum Zentrum sind es auch nur 500 m.
acc_b_3908

weitere Informationen


Haus 467 - Mali Losinj Kvarner
Dieses Haus befindet sich auf einer Anhöhe des Berges Kastel nahe des alten Stadtturms und hat einen schönen Panoramablick aufs Meer.
acc_b_467

weitere Informationen

Haus 3014 - Mali Losinj Kvarner
Haus mit gepflegtem Garten, nur 200 m vom Strand und ca. 800 m vom Zentrum entfernt.
acc_b_3014

weitere Informationen

Viele Grüße
Mihael
 
Top Bottom