Suche Ferienwohnung Istrien

Jürgen30

neues Mitglied
Hallo

ich suche von 13.8 bis 20.8 eine Ferienwohnung in Istrien.

Es sollte auf jeden Fall in der Nähe des Meeres sowie einer Stadt sein, Porec, Rovinji da wir gerne Abends gemütlich essen gehen wollen. Weiters sollten 2 separate Schlafzimmer mit Doppelbetten vorhanden sein.

Wir sind 4 Erwachsene und evtl. ein Labrador. Ob der Hund mitkommt ist noch ungewiss aber ich würde mich natürlich über verschiedenste Angebote freuen. Wir waren noch nie in Istrien und von daher dachte ich mir ich stöber mal durch das Forum und vielleicht weis ja jemand etwas. Preislich möchten wir für die 1 Woche so maximal 600 Euro ausgeben je günstiger umso besser da dies unser "Zweiturlaub" werden soll und die Urlaubskasse dann nicht mehr so prall gefüllt ist.

Danke schon mal für die Vorschläge

Mihael24

Mitglied
Hallo Jürgen,

hier ein paar Vorschläge die den gewünschten Anforderungen entsprechen und ungefähr im Budget-Bereich liegen.

- Rovinj-Valbruna Istrien ca. 640€

acc_b_37

Das Haus liegt in dem berühmten Stadtteil Valbruna in Rovinj. Es liegt nicht weit vom Zentrum und Strand entfernt und bietet 5 Ferienwohnungen in unterschiedlichen Kategorien an.
Beim Vermieter erhalten Sie die nötigen Informationen für Ausflüge und Bootsanlegestellen. (Haustiere sind erlaubt)

# Die klimatisierte Ferienwohnung Goga ist für 4 Personen geeignet: 2 Schlafzimmer mit Doppelbett
# Wohnküche
# Balkon

acc_b_37_9

Weitere Informationen

Haus 248 - Porec-Spadici Istrien ca. 596€

acc_b_248

Das Haus befindet sich in einer schönen und ruhigen Lage, in unmittelbarer Nähe zum Meer und Strand. Nur wenige Gehminuten entfernt befinden sich sämtliche Restaurants, Eis-Cafés und Bars. Besonders hervorzuheben ist der üppige Garten mit vielen Blumen und Dekorationen. Das Haus ist sehr gepflegt und sauber. Ein schönes Haus für Ihren Urlaub
Die Ferienwohnung Nr.2 befindet sich im 1.Stock und verfügt über zwei Doppelbettzimmer und eine Wohnküche mit einem Schlafcouch für ein Kind bis 12 Jahren. (Haustiere nicht erlaubt)

acc_b_248_10

Weitere Informationen

Viele Grüße
Mihael

Slow

neues Mitglied
Hi Jürgen,
erstmal so viel vorab: Gut, dass du schon so konkrete Vorstellungen hast, aber schlecht, dass du dich jetzt erst drum kümmerst, denn Kroatien und vor allem beliebte Ecken, wie Istrien, sind natürlich schnell ausgebucht. Bevor du großartig Zeit verschwendest und ausgebuchte Häuser und Wohnungen anguckst, würde ich an deiner Stelle eigentlich mal bei einem Portal, wie zB Belvilla oder ähnliche stöbern. Es gibt ein paar im Internet, wo man all seine Anforderungen angeben kann und dann nur die relevanten Ergebnisse ausgespuckt bekommt. Gibt auch Portale, die sich auf Kroatien spezialisieren, wie das, das schon vorgeschlagen wurde: http://www.istrien.info/ Eventuell findest du ja da was.

Ansonsten klingt der Plan gut. Falls es euch nach Porec verschlagen sollte, müsst ihr euch unbedingt mal die Tropfsteinhöhle in Baredine angucken. Die ist gleich um die Ecke und meiner Meinung nach unheimlich schön. Bemerkenswert, was die Natur nicht alles so über Jahrtausende entstehen lässt ;)

Top Bottom