Suche Fewo in Medulin

Jaissie

neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben, suche für Juli 2009 eine Fewo für 2 Erwachsene und 1 Kind und einen kleinen Hund. Wichtig Wassernah und mit Stegplatz oder Boje. Vom 06. Juli bis zum 23.Juli. Würden wenn wir das Boot stehen lassen könnten bis Oktober, dann dieses Jahr nochmal kommen und es im Oktober wieder zurücknehmen. Wo wir sonst übernachten, sind leider zu dem Zeitpunkt voll. LG Jaissie :)

Meine Email Adresse : Jaissie1ste@aol.com

Tamara98

erfahrenes Mitglied
AW: Suche Fewo in Medulin

Hallo Jaissie,

willkommen im Adriaforum.
Schau mal hier bei Adria24.com und Frage bei Zlatko nach, er hat sicher eine passende Unterkunft für Euch.

LG Marion

M

Mato

Guest

Hallo Jaissie,

Da ich in Medulin wohne und ein Touristbüro habe, werde ich sehen, was ich tun kann. Bitte sage mir den genauen Termin und ob du 1, oder 2 Schl. Zimmern brauchst.
Mit dem Boot ist es so eine sache. Öffentliche Liegeplätze sind noch nicht fertig, aber ich hoffe dass man ab Juni schon reservieren kann. Ich werde dir den Ansprechspartner nennen.

Gruß
Mato

Gruß
Mato

Jaissie

neues Mitglied

Hallo Mato,

danke für die schnelle Antwort.
Beim Schlafzimmer sind wir flexibel, 1 oder 2 ist egal. Wichtig ist nur das unser Kind ein eigenes Bett hat. Und ganz wichtig: das wir unser Motorboot (ca. 5m) anlegen können, entweder Steg und wenns eine Boje ist das wir dahin kommen mit einem Paddelboot vor Ort. Kann privat sein,damit haben wir immer super Erfahrungen gemacht. Wir reisen am 06.07.09 an und reisen am 23.07.09 wieder ab. :D

Liebe Grüße
Jaissie

Goldie

erfahrenes Mitglied

Hallo Jaissie,

wir hätten 2 Adressen für Dich. Ein artiger Hund, auch über 10 kg schwer, ist dort kein Problem. Du mußt aber googeln.

Apartments Mihael

Ferienhaus 106253, Medulin

Top Bottom