Suche Fischlokal

leguan1165

neues Mitglied
Liebe Forumsmitglieder,

wir haben vor 4 Jahren unsren ersten Uralub in Kroatien (Laternacamp) verbracht.
Leider hat es bis heute gedauert wieder nach Kroatien zu fahren. Durch Zufall haben wir damals ein Fischlokal, es ist ziemlich versteckt (Anfahrt durch den Wald), aber schön an einem Kanal gelegen.
Wir wissen keinen Namen mehr, noch habe ich einen blaßen Schimmer bezüglich der Anfahrt.
So weit ich mich noch erinnern kann, ist direkt am Eingang recdhts der große Grill. Auch findet dort an WE Livemusik stattt. Wer kann helfen? Jetzt schon herzlichen Dank für die Unterstützung.

Beste Grüße
Thomas

V

vize2

Guest
Hallo Thomas

Meinst du vielleicht das hier:
tar001.jpg

Wir waren da mal vor Jahren, obs das noch gibt, kann ich nicht sagen.
Du findest es, wenn du von Tar nach Novigrad fährst. Den Berg(Serpentine) runter und dann gleich links rein!
Den Namen hab ich leider vergessen, aber wir haben da sehr guten Fisch gegessen.

Viele Grüsse
Viktor

O

Olifan

Guest
Hallo Thomas,

Du könntest eventuell auch das Santa Marina in Vabriga meinen. Es bietet in der Saison täglich ab 20.00 h Tanz zu Live-Musik und Lagerfeuer. Die Speisen sind sehr reichlich, das Ambiente recht einfach und rustikal. Es befindet sich im Fischerhafen von Lanterna. Auf Höhe Tar einfach in Richtung Vabriga abbiegen. Durch den Ort den Schildern „Santa Marina“ folgen. Danach geht die Straße durch ein Waldstück bergab und endet in einem kleinen Fischerhafen. Es ist eigentlich gut ausgeschildert und müsste leicht zu finden sein.

Oder warst Du damals in einem der beiden Fisch-Restaurants im Limfjord?

Zu dem von Viktor beschriebenen Fisch-Lokal nahe der Antenal Brücke kann ich dir sagen. Es heißt Konoba Al Porto und ist nachdem es viele Jahre nicht bewirtschaftet war, wieder geöffnet.

Liebe Grüsse
Gabi

leguan1165

neues Mitglied
Hallo Gabi,

genau das habe ich gesucht.
Vielen Dank für die Hilfe.
Morgen gehts los. Wir freuen uns schon darauf.

Betse Grüße
Thomas

subba

neues Mitglied
ja gibts noch, bin grad dran vorbeigeradelt!

Top Bottom