Suche gemütlichen kleinen Platz Nähe Sibenik

Geistinger5

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2011
Beiträge
6
Punkte
0
Suche gemütlichen kleinen Platz Nähe Sibenik
Hallo Zusammen

Suche schönen kleinen Campingplatz Nähe Sibrenik
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
Über mehrere Zuschriften würde ich mich freuen.
Soll wirklich ein kleinerer Platz sein, brauche keinen Trubel und auch keine Animation.
Kann mir meinen Urlaub selber planen und mich auch beschäftigen.

Mit freundlichem Gruß
Geistinger5
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
625
Punkte
63
Hallo Geistinger5,

willkommen im Forum.

Ich kann dir den Platz Camping Nordsee in Pakostane empfehlen. Deutsche Leitung, ruhig, aber nicht abgeschieden. Wenn du nähere Infos haben möchtest einfach mal eine PN.

Bei einer Fahrradtour Richtung Sibenik habe ich noch weitere ganz nette CPs gesehen. Du wirst bestimmt was schönes finden. Weitere Mitglieder werden sich melden.

Gruß

Sven
 
U

Ursie

Guest
Hallo Sven, das hast du recht Pakostane und der CP Nordsee ist gut.
Wir sind immer bei Bekannten im Apartment und laufen dann direkt an den Strand und esse meine Currywurst( in Kroatien hergestellt nach dtschem Rezept). Lecker!!!!
Hier in Pakostane ist es gut, da ist die Welt noch in Ordnung. Waren schon 2008 und September 2010 dort und werden auch in Zukunft dahin fahren.
Viele Gruesse von Ursie
 

waterski

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2009
Beiträge
67
Punkte
0
Alter
60
Ort
Düsseldorf / Wersten
Hallo,
ja, das Autocamp Nordsee kann ich auch nur empfehlen waren im Sep. 2010 das erster mal dort und sind so begeistert gewesen das wir direkt für den Juni 2011 3 Wo. gebucht haben.
Es ist ein kleiner Platz mit ca. 70 Stellplätzen. Holger und sein Team gibt dem ganzen ein Familiäres flair. Der Ort Pakosane ist klein aber fein mit allem was man so braucht.

lg
Jürgen
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
625
Punkte
63
Hallo Waterski,
wir sind ab Mitte 2011 (Schulferien NRW) vor Ort. Vielleicht sieht man sich ja.

lg
Sven
 

waterski

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2009
Beiträge
67
Punkte
0
Alter
60
Ort
Düsseldorf / Wersten
Hallo Sven,
wir sind vom 2.6. - 25.06 auf PLatz D2 schnief dann ist er schon wieder vorbei unser Sommer Urlaub.
Sind aber schon am überlegen ob wir nicht unser Motorboot dortlassen sollen und ende September noch mal 2 Wochen runterfahren.
Letztes Jahr war ende September das Wetter und Wasser noch richtig supi. Wir werden das kurzfristig
entscheiden es ist der erste Sommer Urlaub dort.
Mal schauen was die umliegende Inselwelt uns bietet. Laut Karten ist es auf jeden Fall Interressant.
naja schauen wir mal.

lg
Jürgen
 

Geistinger5

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2011
Beiträge
6
Punkte
0
Danke Euch allen
Eigendlich schade, das mir der CP Nordsee angegeben worden ist.
Dort bin ich schon mal gewesen, er hat mir überhaupt nicht zugesagt.
Klein und Ruhig mag ja sein, das war es aber schon wieder.
Danke Euch für Eure Mühe
 

travelanja

neues Mitglied
Registriert seit
9. März 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Ich war mal im Campingplatz Miran und da war es eigentlich ganz gut. Die haben sich nur einwenig angestellt, wenn man mal etwas lauter war und wenn man geraucht hat. Da man den Platz vermüllen würde, die Asche auch die Zelte kaputt machen würde et cetera. Da hatte meine Freundin jetzt die Idee was eigentlich mit elektronische Zigaretten ist, da diese ja keine Asche produzieren und man den Tipp oder wie der nicht heißt weg wirft. Link entfernt. Nicht zulässige Werbung. Wäre zumindest mal eine Idee für Campingplätze die "rauchfrei" bleiben wollen. Ansich finde ich aber kommt es eigentlich "wie immer" drauf an, mit wem man da vor Ort ist und dann hat man meistens eh Spaß! Drück dir die Daumen das du ebenfalls Spaß haben wirst! :)
 

MirjanaJo

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2011
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Split
Im Brodarica bei Sibenik ist ein kleiner Campingplatz mit Namen EDDA, nur 5 meter von Strand. Ich war nicht der Gast da, aber kenne es von meinen Besuch in Broadarica.
 

Camper

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
32
Punkte
6
Alter
65
Hallo Geistinger5
An der Küstenstraße zwischen Sibenik und Primosten liegt der Campingplatz http://www.jasenovo.hr
Klein, sauber und dierekt am Wasser gelegen. Wir haben uns den CP letztes Jahr angeschaut, es sieht dort
wirklich so aus wie auf den Bildern der Hompage.

Gruss, Bernd:)
 
Top Bottom