Hallo an alle!
Ich bin auf der Suche nach einem Tipp für ein Hotel in Istrien für den Sommerurlaub.
Irgendwie habe ich jetzt schon so viel gesucht und irgendwie hat immer etwas nicht gepasst.
Und immer ins "Stammhotel" seit Jahren ist ja auch irgendwann mal mehr nicht so prickelnd.
Wahrscheinlich habe ich bei meiner ewigen Sucherei vielleicht auch was übersehen, was passt......
Vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für mich.......
Wichtig und zu Wissen für die Suche ist:
- Wir sind 2 Erwachsene ohne Kinder. Kann aber gerne ein Hotel mit Familien / Kindern sein, ist alles ok
- Am liebsten ein 4-Sterne-Hotel
- Erreichbarkeit mit Bus, Bahn oder Fähre muss nicht sein. Kommen per Auto
- Sollte in Istrien liegen (egal ob Umag, Novigrad, Porec, Pula.........)
- Halbpension mit Buffet beim Frühstück und Abendessen
- Gerne mit Abendanimation / Musik
- Es sollten ungezwungen zugehen. Also auch saubere kurze Hose im Speisesaal. Da ich beruflich immer in Hemd und langer Hose antreten muss, will ichs in den 10-12 Tagen im Sommer einfach mal gepflegt aber locker mit Poloshirt und kurzer Jeans-Hose
- Sehr gerne Innenpool für den Fall, dass das Wetter mal doch nicht so will
- Badestrand hoteleigen oder öffentlich
- Abends mit guter Möglichkeit draussen zu sitzen und noch etwas zu trinken
- Sollte relativ sauber sein und nicht bei allen Internet-Bewertungen durch zu viel Dreck auffallen.....
- Preis sollte für ca. 12 Tage nicht höher als 2400/ 2500€ liegen
(Rein vom Gefühl her sind die Preise dieses Jahr teilweise ordentlich angestiegen)
Habt ihr da einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus und Grüße
Osthesse
Ich bin auf der Suche nach einem Tipp für ein Hotel in Istrien für den Sommerurlaub.
Irgendwie habe ich jetzt schon so viel gesucht und irgendwie hat immer etwas nicht gepasst.
Und immer ins "Stammhotel" seit Jahren ist ja auch irgendwann mal mehr nicht so prickelnd.
Wahrscheinlich habe ich bei meiner ewigen Sucherei vielleicht auch was übersehen, was passt......
Vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für mich.......
Wichtig und zu Wissen für die Suche ist:
- Wir sind 2 Erwachsene ohne Kinder. Kann aber gerne ein Hotel mit Familien / Kindern sein, ist alles ok
- Am liebsten ein 4-Sterne-Hotel
- Erreichbarkeit mit Bus, Bahn oder Fähre muss nicht sein. Kommen per Auto
- Sollte in Istrien liegen (egal ob Umag, Novigrad, Porec, Pula.........)
- Halbpension mit Buffet beim Frühstück und Abendessen
- Gerne mit Abendanimation / Musik
- Es sollten ungezwungen zugehen. Also auch saubere kurze Hose im Speisesaal. Da ich beruflich immer in Hemd und langer Hose antreten muss, will ichs in den 10-12 Tagen im Sommer einfach mal gepflegt aber locker mit Poloshirt und kurzer Jeans-Hose
- Sehr gerne Innenpool für den Fall, dass das Wetter mal doch nicht so will
- Badestrand hoteleigen oder öffentlich
- Abends mit guter Möglichkeit draussen zu sitzen und noch etwas zu trinken
- Sollte relativ sauber sein und nicht bei allen Internet-Bewertungen durch zu viel Dreck auffallen.....
- Preis sollte für ca. 12 Tage nicht höher als 2400/ 2500€ liegen
(Rein vom Gefühl her sind die Preise dieses Jahr teilweise ordentlich angestiegen)
Habt ihr da einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus und Grüße
Osthesse