Suche (im Auftrag) Campingplatz

S

Suzi

Guest
Hi @ all!

Ich bin für einen Arbeitskollegen mit Freundin nach einem geeigneten Campingplatz am suchen. Die beiden sind Mitte 20 bis Anfang 30.

Sie sind mit einem Wohnwagen unterwegs, der ca 6m lang ist und die ganze Zeit Strom benötigt. Die sanitären Anlagen sollen sauber sein. Die beiden hätten gerne bisschen Schatten und ansonsten muss es nicht in direkter Meernähe sein, sondern kann ruhig paar Meter davon weg sein.

Danke schonmal für Eure Hilfe!

LG,

Suzi. :-D

Carmen

aktives Mitglied
Hallo Diana,

dein Arbeitskollege stellt ja nicht viel Ansprüche, das gibt es auf allen CP in Kroatien.

Frag ihn doch auf was er besonderen Wert legt :wink:

Viele Grüße
Carmen

wallbergler

Travel Junkie
Hallo Suzi,
da du bereits 106 Kommentare abgegeben hast, bist du ja ein erfahrenes Forummitglied. Deshalb verstehe ich die extrem allgemein gehaltene Anfrage nicht so ganz. Gibst du z.B. unter suchen, "einen geeigneten Campingplatz" ein , so erhältst du 1872 Ergebnisse. War dir wahrscheinlich langweilig :D :D :D
der wallbergler

A

Alex*

Guest
Campingplätze gibt es in Kroatien massenhaft.

Um den "richtigen" Campingplatz zu finden, braucht ihr wahrscheinlich mehr Anhaltspunkte.

Wie weit soll die Anfahrt höchstens sein? Was wollen sie während der Zeit des urlaubs unternehmen ....

Alex

S

Suzi

Guest
Hallo Suzi,
da du bereits 106 Kommentare abgegeben hast, bist du ja ein erfahrenes Forummitglied. Deshalb verstehe ich die extrem allgemein gehaltene Anfrage nicht so ganz. Gibst du z.B. unter suchen, "einen geeigneten Campingplatz" ein , so erhältst du 1872 Ergebnisse. War dir wahrscheinlich langweilig
der wallbergler

Mir ging es eben darum, um Erfahrungen von anderen Forumsmitgliedern zu bekommen bezüglich Campingplätzen. Habe die Suchfunktionen bezüglich anderer Themen schon öfter benutzt.

LG,

Suzi. :-D

S

Suzi

Guest
Es soll kein FKK sein, und die beiden wollen ihr Auto mit WoWa auf der Parzelle abstellen, so dass sie dann auch drumherum noch Platz haben.

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Top Bottom