Suche Infos über das Nachtleben generell in Istrien/Kroatien

gruuv

neues Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo liebe Forumbesucher!


Mich würde generell mal interssieren,wie es um das Nachtleben in Istrien/Kroatien bestellt ist.
Also:

- Wo gibt es Nachtleben?
- Wo gibt es besonders viele Jugendliche und jugendliche Touristen?
- Wo sollte man vielleicht als Deutscher nicht hingehen (ja, ich weiss,eine sehr eigenartige Frage,aber ich stell sie doch mal...:))
- Habt Ihr Euch schonmal gesagt:Mensch,hier muesste man mal was aufbauen,Disco oder Bar?

Ihr würdet mir sehr helfen.
MfG

gruuv
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
48
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo gruuv,


Es gibt in Istrien, vor allem in Porec und Rovinj, einige Möglichkeiten wegzugehen. Auch Pula bietet als Stadt einiges für die jüngere Generation.

In Dalmatien kenne ich mich nicht so gut aus! Allerdings war ich mal auf einer Party in Sibenik und auf Brac. Beide waren super!

- Wo gibt es besonders viele Jugendliche und jugendliche Touristen?

Im Prinzip findest Du in den großen Urlaubszentren (Rovinj, Porec, Pula) Angebote für Jugendliche.

- Wo sollte man vielleicht als Deutscher nicht hingehen (ja, ich weiss,eine sehr eigenartige Frage,aber ich stell sie doch mal...)

Mir ist kein Ort bekannt, wo Deutsche nicht willkommen wären :D

- Habt Ihr Euch schonmal gesagt:Mensch,hier muesste man mal was aufbauen,Disco oder Bar?

Ja, sehr häufig. Meiner Ansicht nach gibt es in Kroatien noch viel zu wenig für die junge Generation. Allein in Porec gibt es nur eine anständige Disco (Club International). Die Preise sind dementsprechend hoch! Ideen hätte ich genug. :D
 

gruuv

neues Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Antwort

Hi Filip.
Danke fuer die schnelle Antwort! :)

Kannst mich ja mal an deinen Ideen teilhaben....:)
Bin gespannt...
Mein Kumpel sagte grade, er habe gehört,die Italiener hätten versucht, sich letztes Jahr im Nachtleben breit zumachen?
Hast du da was gehört?
Ist Istrien eigentlich der schönste und wärmste Teil Kroatiens?
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
48
Webseite
www.croatia-blog.net
Damit könnte ich Seiten füllen :D . Hast Du was konkretes unten vor, ich meine, willst Du unten vielleicht was aufbauen?

Die Italiener sind im Nachtleben von Istrien sicherlich stark vertreten.

Istrien ist warm und im Sommer heiß, Dalmatien dagegen hat auf jeden Fall eine längere Saison, dort kann man noch im Oktober baden.
 
Top Bottom