Suche nach CP in Vrsar mit Bootsliegeplatz

Szymi

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo Leute,
ich bin neu in eurem Forum und grüße euch erstmal recht herzlich. Meine Frau und ich haben vor vom 23.7.-5.8. in Vrsar oder Umgebung zu urlauben. Deswegen suchen wir einen Campingplatz wo man mit einem großen Zelt und einem 5m Motorboot gut untergebracht ist und richtig Spass hat. Wir waren 2000 und 2001 im Camp Turist , war super gut aber ist ja nicht leicht dort einen Platz zu kriegen. Also wäre sehr nett, wenn jemand eine Iddee hätte, wo man noch hinfahren könnte. Ich wäre für jeden Tip dankbar.
Mit den besten Grüßen aus dem Ruhrgebiet, Szymi. :lol:
 

Knut62

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
62
Schau mal nach dem CP Porte Sole meines Wissens hat der auch Liegeplätze für Boote
 

Szymi

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo Leute,
besten Dank für eure Tips, werde in einer ruhigen Stunde (mache alles vom Firmenrechner) mal durchschauen.
Noch 1 1/2 Wochen bis ich hier wegkomme. :D
Gruß Szymi.
 

Szymi

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Bootsliegeplatz

Hallo Leute, hier ist nochmal der Szymi,
also eure Tips waren echt gut, habe endlich die Zeit gefunden mal durchzuklicken. Wir werden auf jeden Fall probieren auf CP Turist unterzukommen. Wenn das aber nicht klappt ist der Zelena Laguna auf jeden Fall eine Alternative. Da gibts ja laut den Bildern eine richtige kleine Marina. Weiß jemand ob man dort einen festen Liegeplatz für die Zeit seines Aufenthalts mieten kann? Habe leider nichts im Forum gefunden (bin aber auch nicht der Computerexperte unterm Herrn).
Mit den allerbesten Grüßen vom Szymi.
PS: Noch 7 Tage, dann geht's endlich los. :lol:
 

Broker

neues Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
65
Hallo war 05 auf dem Valkanela gegenüber. Hat kleinen Hafen und Slippeinrichtung. Für Boote prima... habe selbst nun eines erstanden und will im Mai selbst hin.
 
Top Bottom