Suche nach einen CP in oder um Rovinj

Tom112

neues Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

ich suche einen sauberen und relativ günstigen CP in bzw um Rovinj.
es sollte auf keinen FKk CP sein.
Da wir mit einem Zelt unterwegs sind sollten genügen Toilettenhäuschen vorhanden sein und wie gesagt sauber :) :oops:
Wer kann mir Tips geben????

Gruß
Tom112
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin Tom !

Willkommen im Forum ! Zum Thema relativ günstig :Wer kommt (incl.Boot ,Hund etc.)und was darf es kosten pro Nacht ?

Gruss Dirk :wink:
 

Akurio

neues Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Suche nach einem CP um Rovinj

kauf dir den Adac Campingführer ,darin sind alle erdenklichen Informationen über alle Campingplätze enthalten(auch Bewertungen).
 
M

mr3

Guest
Der CP hat einen Kiesstreifen von 100m und einen ca. 2km langen Felsstrand mit Beton ausgegossenen Liegeflächen. Sehr romantisch. Und auch auf 1 km sind Duschen angebracht. Natürlich können nicht genug sanitäre Anlagen vorhanden sein, aber meines Erachtens war es noch ausreichend und vor allen Dingen durch 2 stündige Intervall- Reinigung sehr gepflegt. :?
Sehr romantisch - mr3
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Hallo mr3,
du hast ja sooo recht. Dass sich ausgerechnet, wie ich erstaunt sehe,
mein 100 ter -hundertster- Beitrag mit leiser und vornehmer Schadensfreude befassen muss, da bin ich selber schuld.
Klar, kurz beschrieben von mir, aber das erweckt den falschen Eindruck. Ich kann dir versichern, dass der Strand ganzheitlich gesehen, durchaus einen romantischen Aspekt hat. Abgesehen von der Kurzbeschreibung hast du eine wunderbare Aussicht auf herrliche Meeresfarben, auf die traumhafte Silhouette von Rovinj.
Zur Betonfassung: hier kann man natürlich schreiben, dass diese versiegelten Flächen sich wunderbar in die natürliche, stufenartige Felsenlandschaft, wie in Kroatien üblich, einbetten. Außerdem bietet der Strand verschiedene kleine Abschnitte mit Kiesbuchten, die den Zugang zum Meer erleichtern. Oberhalb wird der Strand in seiner gesamten Länge von Sträuchern eingefasst, wobei sich dahinter ein gepflegter gepflasterter Weg befindet, der es erleichtert , die richtigen Plätze zu finden. Und wenn du dann glücklich deinen Träumen in der Sonne nachhängst, dann ist es eine Sternstunde des Wohlbefindens.
Okay??
der wallbergler
 
M

mr3

Guest
Da gratulier ich ja zum 100tersten
und zur Betonfassung der Felsenlandschaft.
Wenns dir gefällt ist es doch ok..
mr3
zum Meer erleichtern. Oberhalb wird der Strand in seiner gesamten Länge von Sträuchern eingefasst, wobei sich dahinter ein gepflegter gepflasterter Weg befindet, der es erleichtert , die richtigen Plätze zu finden.
Hoffentlich benutzen auch alle die angepriesenen Sanitäreinrichtungen zum Erleichtern :arrow:
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Schade , jetzt wird es niveaulos!
Es gibt eben Leute, die versuchen mit allen Mitteln einen Bezug zu etwas herzustellen, um witzig zu erscheinen, obwohl die sprachlichen Fähigkeiten nicht ausreichen.
Das war es dann.
 

Tom112

neues Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
zuerst mal danke für die vielen Antworten und die angeregte Unterhaltung die ich anscheinend angezettelt habe :oops:
Also wir beabsichtigen mit meinen zwei Kindern (wobei eine 18 Jahre ist und somit kein Kind in dem Sinne ist) dort hin zu fahren.
Vor zwei Jahren waren wir in Porec auf dem Bijels Uvala und ich muss ehrlich sagen das ich den Preis als relativ gesalzen fand. Da war der CP in I-Lignano (Camping Sabbiadoro) bedeutend billiger und der hatte 3 Sterne mehr als der CP in Porec.
Wie dem es sei mich zieht es halt mehr nach Istrien als nach Italien.
Also ich habe bereits Infomaterial von den CP Amarin angefordert und war auch schon auf der Page.
Wenn aber noch einer einen anderen CP weis, ich habe immer ein offenes Ohr und Auge dafür.

Gruß
Tomy112
 
M

mr3

Guest
Zitat von wallbergler:
Schade , jetzt wird es niveaulos!
Es gibt eben Leute, die versuchen mit allen Mitteln einen Bezug zu etwas herzustellen, um witzig zu erscheinen, obwohl die sprachlichen Fähigkeiten nicht ausreichen.
Das war es dann.
Jo mei. Herr Wallbergerl,
deine sprachlichen Fähigkeiten hab ich ja schon aufgedröselt.
Aber jetzt zu denen, die um Rovinj einen CP suchen.
Die lukrativen Plätze sind bereits in der Hand der Zigarettenfabrik,
die müssen erst beweisen, dass ihr Service mit den gehobenen Preisen Schritt halten kann.
Das zeigt sich sicherlich erst in 3-4 Jahren und bis dahin wünsch ich denen, die viele Kunas in ihren Urlaub investieren und euch einen schönen Urlaub bei Rovinj.
mr3
 
Top Bottom