Suche Plan vom Campingplatz Polari

cebe

neues Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2006
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
38
Hallo Forumsteilnehmer/Innen
da wir dieses Jahr in Kroatien unseren Urlaub verbringen wollen und ich Infos darüber gesucht habe, bin ich auf dieses tolle Forum gestossen. Nach einigen Recherchen hat meine Familie und ich gefallen am Camping Polari gefunden. Wir haben hierzu in diesem Forum viele wertvolle Tipps zu diesem Campingplatz gefunden.
Nun möchten wir gerne resevieren und haben eine Mail des Managers bekommen, in der eine Stellplatznummer für uns nach Anzahlung reserviert wird. Da wir aber nicht wissen, wo dieser Stellplatz liegt sind wir auf der Suche eines Lagesplanes, haben aber im WWW und in diesem Forum nichts gefunden. Hat einer der Kroatienkenner eventuell einen Lageplan zur Hand und kann uns diesen zur Verfügung stellen? Oder kann uns eventuell jemand Stellplätze empehlen? Stellplatz sollte schon ein wenig Schatten haben und nicht so weit von einem Waschhaus weg sein, aber auch nicht an einem Hauptverkehsweg im Camp liegen.
Danke schon mal im voraus für die Antwort(en).
 
M

MarioSkver

Guest
wenn du noch nähere infos zu allem haben willst schreib mir ne pm, oder sag mir deine Stellplatznummer, fliege Donnerstag runter und Dienstag komme ich zurück.
 
N

Nykita

Guest
Dobar dan, Cebe

Früher gehörten Polari und Villas Rubin so ziemlich zusammen....von Villas Rubin gibt es Lagepläne.
Vielleicht fragst du mal an, ob es dort auch welche von Polari gibt.

hier die mail addy: 'villas.rubin@jadran.tdr.hr'

Viele Grüße, sve najbolje,
Nykita
 

Berndps

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
60
Hallo habe meine Buchungsbestätigung bekommen
weiß aber nicht wo der Platz ist, kann mir jemand helfen?
 

Berndps

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
60
Sorry habe das wichtigste vergessen, vom Autokamp Polari!
Fahre schon seit 1986 dorthin, aber es soll sich viel verändert haben.
Hat jemand einen neuen Lageplan
 

Lurchiklaus

neues Mitglied
Registriert seit
31. März 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
66
Hallo,Berndps
Ich war vor 3 Jahren auf Polari,und der Weg ist recht einfach zu finden.Wenn ich mich recht erinnere,ist der Weg dorthin ausgeschildert,bevor man nach Rovinj reinfährt.Es geht an einer grösseren Kreuzung nach links ab,dann fährt man nach ca. 2-3 km direkt auf den Eingangsbereich zu,ist eigentlich nicht zu verfehlen.Nicht wundern,der Platz liegt etwas ausserhalb in der Wildnis :).Viel Spass dort,mir hat der Platz sehr gut gefallen und inzwischen soll es auch einen Swimmingpool geben.

Gruss
Klaus
 
Top Bottom