Suche Ruhige Campingplätze in Mitteldalmatien

urlauber1990

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2010
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
34
Ort
Landau Pfalz
Liebe Mitglieder,

da ich (24) und meine Freundin dieses Jahr nach Kroatien Fahren (23.07. - 12.08.) sind wir derzeit auf der Suche nach schönen kleinen Campingplätzen. Wir reisen zu zweit mit einem Zelt, die Größe der Plätze spielt daher keine Rolle ;)

Als Ende der Reise haben wir die Insel Hvar ausgewählt. Auf diese werden wir mit der Fähre von Drvenik gelangen. Auf der Insel haben wir schon Plätze gefunden, auf welchen wir bleiben werden (Camp Mlaska bei Sucujaj und dann weiter oben Camp Lili, Holiday oder Naturist). Da wir ca. 3 Wochen bleiben, würden wir zuvor gerne einen Halt auf dem Festland machen (zwischen Split und Ploce).

Hierzu hätten wir gerne ein paar Vorschläge von euch.

Wir sind auf der Suche nach Ruhe, Erholung und einer schönen Atmosphäre und benötigen keine Party´s, Animationen oder sonstigen Schnikschnak (Pool, Freizeitbeschäftigungen usw.). Auch bei der Ausstattung des Platzes sind wir nicht wählerisch ;-)

Habt ihr Erfahrungen mit einem Schönen Platz in der Nähe?

Vorab schon einmal vielen Dank.

Liebe Grüße
 

Orefan

neues Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2009
Beiträge
4
Punkte
1
Hallo,

hab da noch nicht so viele persönliche Erfahrung, da ich durch die Region eigentlich immer nur auf dem Weg nach Orebic durchgefahren bin.
Nur einmal haben wir an diesem Küstenabschnitt auf Camp Dole für 3 Nächte halt gemacht. Der Platz hat super Stellplätze in erster Reihe
und einen sehr schönen Strand. Die Sanitäranlagen und der Platz an sich sind aber nicht so dolle. Ich würde beim nächsten mal an der Makarska-Riviera
wohl auf Camp Krvavica absteigen. Der macht einen guten Eindruck und liegt Zentral zwischen Makarska und Brela. Ist wohl auch noch ein relativ neues Camp. Vielleicht ist da ein Tip.

Gruß
Stefan
 

klaus21

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2011
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo !

An der Makarska Riviera wirst um diese Zeit nicht so leicht einen Platz bekommen , ist absolute Hochsaison. Camp Krvavica ist ein Minicamp und in der HS immer voll. Bin selbst schon 3 mal weitergefahren weil kein Platz war und das auch im September. Besser im Gebiet um Omis halt machen , da sind einige Campingplätze und auch größer , daher mehr Chancen auf einen Platz.

lg
Klaus
 

urlauber1990

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2010
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
34
Ort
Landau Pfalz
Vielen Dank für eure Antworten

Ich werde mich mal über die Plätze Camp Dole und Camp Krvavica erkundigen vielleicht sind die ja was für uns :)

Ich muss ehrlich sagen, dass wir von der Region her auch noch offen sind. Wir haben uns diese Region ausgesucht, da ich der Meinung war, dass wir hier evtl. glück haben könnten und einen gemütlichen Platz finden.

Wichtig ist uns eigentlich nur, dass wir ein schönes Ruhiges Plätzchen finden auf welchem wir uns erhlolen können. Für Vorschläge sind wir daher sehr dankbar :)
 

hrhefi

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
124
Punkte
18
Vielleicht wäre ja dieser Platz etwas für Euch, da etwas abgelegen und nicht täglich neue "Laufkundschaft" dürfte er um Eure Zeit nicht so überlaufen sein.

http://www.peljesac-lupis.com/de/avtokamp/

Einfach mal dort anfragen.

Die Halbinsel Peljesac ist von Ploce aus mit der Autofähre zu erreichen; Fahrplan + Preise "Jadrolinja".

Besuch von Korcula mit der Personenfähre.
 
Top Bottom