K
klaus52
Guest
Wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben habe, fahren Freunde von uns auf den Campingplatz Dijana und Josip in Biograd. Unsere Freunde haben dort schon gebucht und angezahlt, weil sie dachten, Camp Maritime sei geschlossen. Nun habe ich auf diesem Platz mal angerufen und der Besitzer meinte, der Platz liege 150 Meter vom Meer entfernt. Wir haben aber ein Schlauchboot mit Motor dabei und der Betreiber sagte, er hätte keine Bojen und bis zum Strand könne man nicht ganz mit dem Auto fahren, um das Boot zum Wasser zu bringen, mit Rädern am Boot ginge es aber. Die haben wir zwar dran, aber ich habe keine Lust, das Boot jeden Tag 150 Meter zum Meer zu ziehen. Also haben wir uns den Campingplatz Soline mal rausgesucht, weil der direkt am Meer liegt und zu unseren Freunden könnten wir laufen oder wir würden uns am Strand treffen. Jetzt habe ich mal gegoogelt und unterschiedliche Meinungen über das Camp Soline gelesen, hauptsächlich soll es dort sehr laut sein und Boote sollen nicht so erwünscht sein. Alles nicht so schlimm, wo es uns nicht gefällt, sind wir gleich wieder weg, wenn nur unsere Freunde nicht gebucht hätten. Den Urlaub hatten wir so und so nicht zusammen geplant, wir wollten in Deutschland bleiben und wegen dem schlechten Wetter haben wir halt gesagt, wir kommen auch nach Kroatien. Kennt noch jemand einen kleinen ruhigen Platz, ganz in der Nähe von Biograd, der direkt am Meer liegt? Am Tag könnten wir ja mit dem Boot zu unseren Freunden fahren und die öfter mal besuchen gehen. Wenn alle Stricke reisen, fahren wir halt alleine an der Küste entlang, in Richtung Istrien und suchen uns einen schönen Platz unterwegs aus. Ich überlege schon, uns die 600 mehr Kilometer ( hin und zurück ) bis nach Biograd zu sparen und gleich nach Istrien zu fahren. So unschlüssig wie in diesem Jahr war ich noch nie und am Freitag geht es los
mfg. Klaus
PS. Wir brauchen nur einen schönen Stellplatz, saubere Sanitäranlagen, morgens frische Brötchen und das Meer.
mfg. Klaus
PS. Wir brauchen nur einen schönen Stellplatz, saubere Sanitäranlagen, morgens frische Brötchen und das Meer.