Suche schöne Bucht rund um Split

Brinchen

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2013
Beiträge
7
Punkte
0
Hey liebe Leute!
Wir haben Anfang August einen Flug nach Split gebucht und sind nun auf der Suche nach dem perfekten Reiseort. Die Herausforderung: wir müssen ohne Auto voran. Hauptsächlich soll es ein Strandurlaub werden, kein Beton, mehr natürlicher Kies oder Sand, nicht zu überlaufener Ort, trotzdem alles da zum täglichen Bedarf, Supermarkt, Restaurant.
Und ganz wichtig: Möglichkeiten das wirkliche Kroatien zu entdecken!
wer hat ideen/ tipps?
vielen dank im voraus!
gruß
Brinchen
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Hey liebe Leute!
Wir haben Anfang August einen Flug nach Split gebucht und sind nun auf der Suche nach dem perfekten Reiseort. Die Herausforderung: wir müssen ohne Auto voran. Hauptsächlich soll es ein Strandurlaub werden, kein Beton, mehr natürlicher Kies oder Sand, nicht zu überlaufener Ort, trotzdem alles da zum täglichen Bedarf, Supermarkt, Restaurant.
Und ganz wichtig: Möglichkeiten das wirkliche Kroatien zu entdecken!
wer hat ideen/ tipps?
vielen dank im voraus!
gruß
Brinchen

Schau doch hier mal rein , dort kann dir geholfen werden, wirst auch vom Flughafen abgeholt, weiß aber nicht, ob nicht schon belegt ist.

Dort ist gerade Hamlet und wenn du das liest, weißt du warum ich dir den Tipp gebe.

http://www.adriaforum.com/kroatien/der-hamlet-sien-fru-und-die-7-kastelas-t73816/

Ganz lieben Gruß

wallbergler
 

Brinchen

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2013
Beiträge
7
Punkte
0
Hey Wallbergler,
ein super schöner Bericht, klasse der Hamlet!
Nun schaue ich verzweifelt nach Unterkunft/ Fewo bei diesen Kastellen/ westlich von Trogir und Trogir selbst. Stelle mir vor der praktische Bus fährt nur im Festland und nicht auf Ciovo. Hab aber auch noch nicht den aktuellen Fahrplan gefunden. Wenn jemand also einen Tipp mit Wohnung hat, bin ich auch hier sehr dankbar!
LG
Brinchen
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Brinchen,

Wenn du das genaue Datum mitteilst kann dir besser geholfen werden.;)
Der Bus,das ist die Linie 37 fährt alle 20 Minuten nach Trogir. Wenn ihr auf Ciovo eine Unterkunft findet fragt doch dann die Vermieter ob sie euch vielleicht abholen kommen.

Wie wünschen euch einen schönen Urlaub.

LG
Kastela
 

Brinchen

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2013
Beiträge
7
Punkte
0
wir haben vom 03.08.-17.08. Urlaub. Ich bin gerne flexibel, daher hätte ich gerne was mit Busverbindung. Fühle mich sonst vielleicht auf der Insel gefangen! :)
 
Top Bottom