Suche schönen Campingplatz

Lia

neues Mitglied
Hallo!

Ich bin noch neu hir und hoffe, dass ich mit meiner Frage hir richtig bin!

Wir, das sind mein Mann und ich, wollen mit unseren drei Kindern (9, 7 und 2,5 Jahre) unseren Urlaub in Kroatien verbringen. Wir suchen einen schönen, sauberen Campingplatz der auch für die Kinder etwas bietet.
Vor allem sollte man gut ins Meer gehen können, also nicht zu felsig, weil unsere Jüngste ja erst 2 1/2 ist.

Über Eure Tipps und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!

LG
Lia

carmencita

erfahrenes Mitglied
Ich würde dir den CP Korversada in Vrsar vorschlagen.

Erfahrungen habe ich bisher in Kroatien mit 9 Campingplätzen gemacht. Auf Korversada finde ich es am besten.
Spielplätze für die Kinder , eine Abschnitt mit Sandstrand , eine durch eine Mauer abgegrenzter Bereich am Meer wo auch mal die kleinsten am Ufer gefahrlos planschen können.
Die Sanitären Anlagen sind wirklich Top muss ich sagen, und er die Fahrtzeit von Salzburg hält sich hierbei auch in Grenzen.

Soviel zu meinem Tip !

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
veruche es mal mit bi village, hat ein sehr gutes kinder programm,und der strand ist auch super :) :D :lol:

tosca

erfahrenes Mitglied
Zitat von carmencita:
Ich würde dir den CP Korversada in Vrsar vorschlagen.

Erfahrungen habe ich bisher in Kroatien mit 9 Campingplätzen gemacht. Auf Korversada finde ich es am besten.
Spielplätze für die Kinder , eine Abschnitt mit Sandstrand , eine durch eine Mauer abgegrenzter Bereich am Meer wo auch mal die kleinsten am Ufer gefahrlos planschen können.
Die Sanitären Anlagen sind wirklich Top muss ich sagen, und er die Fahrtzeit von Salzburg hält sich hierbei auch in Grenzen.

Soviel zu meinem Tip !

Ist Koversada nicht ein reiner FKK Platz?? :p Sollte man vielleicht noch dazuschreiben :wink:

M

Markohombre

Guest
Zitat von tosca:
Ist Koversada nicht ein reiner FKK Platz?? :p Sollte man vielleicht noch dazuschreiben :wink:

Stimmt Tosca. Koversada ist ein reiner FKK-Platz. Nebenan ist aber noch der Porto Sole, den wir beide schon häufiger mal empfohlen haben.

LG

Manfred :hallo: :hallo:

@Lia: Erstmal herzlich willkommen im Forum.

Hier mal ne Seite mit einigen Bildern vom CP Porto Sole.

http://www.suncamp.de/campingplatze...campingplatz-porto-sole-105183/bildergalerie/

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Manfred,

ich war mir nicht sicher ob der Koversada immer noch ein reiner FKK-Platz ist, :gruebel: es ändert sich jedes Jahr so viel in Kroatien, und da ich schon länger nicht mehr in der Ecke war... :?:
Da Carmencita nicht ausdrücklich darauf hingewiesen hat dachte ich es hat sich da vielleicht was geändert.

Und Du hast Recht, der Porto Sole darf bei den Empfehlungen keinesfalls fehlen :lol: 8)

Das ist eine schöne Seite mit prima Fotos die Du da eingestellt hast - sehr aussagekräftig :p

Lia

neues Mitglied
Hallo!

Vielen Dank für eure tollen Tipps und Empfehlungen!
Ihr habt mir wirklich sehr geholfen!!

LG

Top Bottom