Suche Stadt in Istrien

Hahermann

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und mein Name ist Max.

Meine Freundin und ich wollen bald nach Istrien in den Urlaub fahren, können uns jedoch nicht richtig entscheiden wohin. Habt ihr ein paar tipps?
Wir sind beide Anfang 20, d.h. schon ein wenig Trubel aber halt nur ein wenig. Paar nette Bars und auch Sportangebote wären nett.

Danke schonmal im Voraus :)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Willkommen im Forum Max

Ups, für junge Leute wäre sicher die Westküste von Istrien ein interessantes Angebot.

Porec, Novigrad, Umag, Rovinj oder Pula sind da sicher interessant für euch.

Habt ihr ne Fewo? geplant.

Schaut euch mal im Online-Reiseführer um. http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

oder auch in unserer größten Online-Bilder-Datenbank in Internet >http://photoforum.istria.info/

Viel Spaß bei der Urlaubs-Vorbereitung, wir helfen gern bei konkreten Fragen.

burki
 

Hahermann

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2011
Beiträge
4
Punkte
0
ja eine fewo ist geplant. haben auch schon diverse städte durchgesehen und auch hier im forum habe ich schon etliche stunden mit lesen verbracht. nur so wurde die auswahl immer größer und es wurde immer schwieriger sich zu entscheiden. mein bisheriger favorit ist eine fewo in porec-spadici.
empfehlenswert?
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Spadici - Na klar, da haben wir viele Jahre unseren Urlaub verbracht.
ruhige Lage, Spaziergang 20 Min. dann bist im Zentrum. (oder Autozug)
Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, gute Eisdiele, gute Möglichkeiten zur Einkehr (Willy) am Wasser zum Baden bist in 5 Min.

burki
 

mariakirsch

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Spadici gefällt mir auch sehr gut. Wir waren im letzten Jahr dort und hatten eine sehr angenehme Zeit und super Wetter. Ich kann den Ort auch sehr empfehlen.
 

Hahermann

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2011
Beiträge
4
Punkte
0
danke schonmal an alle :)

kennt dort jemand vllt. eine tolle fewo?
 

Hahermann

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2011
Beiträge
4
Punkte
0
danke aber ich steh schon seit einigen tagen mit dem service in kontakt per mail und das hat bisher auch nicht wirklich geholfen ;) frage z.b. an für 2 Wohnungen und bekomme Infos für 2 andere.. denke habe mich jetzt aber entschieden. danke nochmal
 
Top Bottom