Suche Unterkunft auf PAG 2 Personen für Ende Juni =)

Daiana93

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte
3
Alter
30
Hallo ihr Lieben

Mein Freund und ich fahren diese Woche Freitag nach Kroatien. Die ersten paar Tage bleiben wir in Pag.
Da bräuchten wir noch eine Unterkunft für 2 Personen.
Kennt wer eine Unterkunft oder Zimmer das nicht teurer als 10€ Person und Pro Tag ist?

Wenn ihr noch schöne Plätze auf Pag wisst, könnt ihr mir das natürlich auch gerne schreiben :)


Ich freue mich schon auf eure Antworten :D

ganz liebe grüße :D
 
M

Marius

Guest
Liebe Daiana, koenntest du auf die €10,- vielleicht noch eine Wurstsemmel drauflegen?



Sent using Tapatalk
 
M

Marius

Guest
Oder dachtest du, du seist im Azerbaidschan-Forum?
Ich fasse es nicht, so eine Unverschaemtheit.


Sent using Tapatalk
 

Daiana93

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte
3
Alter
30
ähm hallo? nur zu deiner Info, ich hab schon eine Unterkunft auf Rab um 10€ pro Person und pro tag! Ich wollte mich nur erkundigen ob jemand noch etwas günstiges kennt.
Es hat nun mal nicht jeder so viel Geld. Dein Kommi hättest du dir sparen können, da wärs intelligenter du hättest deine Wurstsemmel gegessen!
 
C

Catmum

Guest
Hallo Daiana,

erst einmal Herzlich Willkommen. Spreche jetzt nur für mich und will auch niemanden verteidigen. Ärgere dich nicht. Hatte mich auch über diesen Kommentar gewundert. Kannte ich so von Marius gegenüber eines neuen Users noch nicht! Aber ist nicht meine Sache.

Helfen kann ich dir leider auch nicht. Wollte dir nur zeigen, daß es auch anders geht.

Wenn man die Preise kennt, ist es schon ungewöhnlich günstig. Schön für euch, daß es so etwas auch noch gibt.

Also...laß dir dadurch das Forum nicht vermiesen. Es wäre wirklich schade.

Lieber Gruß
Anke
 
V

Videopterix

Guest
Hallo Daijana,

ich freu mich für Euch das Ihr eine Unterkunft auf Rab gefunden habt, Ihr werdet begeistert sein von der Insel.
(Du wirst über die Suche viele Tips betr. Rab bekommen)

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub auf unserer Lieblingsinsel

Liebe Grüße

Videopterix
 

Suncokret

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2013
Beiträge
1.386
Punkte
113
Auf Losinj wüsste ich noch was für 11 Euro + Kurtaxe (Nachsaison-Preis, Badezimmer auf dem Flur, sehr sauber), leider weiß ich nichts ähnliches auf Pag.
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
976
Punkte
63
Man kann von Marius Beitrag ja halten was man will (von wohl ironisch, zu unhöflich in 5 Min...), aber 10 Euro pro Tag? Da bekommst ja nicht einmal eine vernünftige Hütte in Kambodscha, in der tiefsten Provinz.
Ich kann nicht glauben, dass man für das Geld eine ordentliche Unterkunft in HR bekommt.
Selbst Jugendherbergen sind zumeist teurer.
Jedem das seine, aber einen minimalen Komfort hat man doch gerne und die Anreise nach HR kostet ja auch ein paar Euros.
 

Daiana93

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte
3
Alter
30
erstmal danke an alle :)
@Sommer_Sun auf Rab haben wir eine wunderschöne Unterkunft in Supetarska Draga, nur ein paar Meter vom Meer entfernt,mit Terrasse und allem drum und dran um 10€. Hab die Frau in einem anderen Kroatienforum kennengelernt und sie hat mir das Angebot gemacht :)

Was den Komfort angeht, ich braucht kein Luxus und keinen Schnick Schnack, ich soll drin schlafen können und duschen.
Wenn man in einem anderen Land ist verbringt auf dem Zimmer eh genau keine Zeit. Wir zumindest :)

LG
 
Top Bottom