suche wohnwagen etc zu mieten 30.08. bis 06.09.08

TundM

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
54
hallo ihr lieben,

wir möchten gerne in dieser zeit einen ww auf valata, koversade etc mieten und können nichts finden! wer weiß was oder hat selbst etwas zu vermieten? oder wer sucht untermieter für diese eine woche ?

besten dank schonmal für eure hilfe (wir SIE 47, ER 38)
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
705
Punkte
43
Alter
49
oder mam bei der Firma Gebetsroither anfragen, die vermieten auf Korversada.

Einfach den Namen bei Google eingeben.
 

hexine30

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
48
hi
wir fahren heute das zweitemal mit Gebetsroiter auf Ista naturist funtana. kann ich die nur empfehlen alles Tiptop tolle betreung vor Ort und alles sehr sauber

juhu bis zu unserem Urlaub nur mehr 9 Tage :D
 

TundM

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
54
hallo, danke für die tips, bei urlaub anbieter haben wir schon ziemlich alle durch, leider nix mehr frei.
wir werden mal bei gebetsroither anfragen, ein pivater ww wäre aber doch beser denke ich wegen de ausstattung oder?

LG
 
G

gabi45

Guest
Ich kenn die Gebetsroiter WW nur von aussen kann ich leider nix dazu bemerken.
den privaten den wir hatten heuer auf Valalta war super ausgestattet und sehr sauber.Sat-Tv Flat Bildschirm,Holzkohlengrill,Elektrogrill,Liegen,matten für den Strand usw.Weiss nicht ob der gebetsroiter das hat.
 

hexine30

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
48
die gebesroiter haben alles zum kochen und sonnenschirm und tisch und sesseln. grill und so ist nichts dabei
@gabi über wen habt ihr den privaten gemietet? bzw wo was war da der preis? wäre um jeden tip neugierig
danke
 

Fritz42

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2009
Beiträge
8
Punkte
0
AW: suche wohnwagen etc zu mieten 30.08. bis 06.09.08

Vermiete meinem Wohnwagen auf Valalta, habe schönen Platz und kann auch einiges bitten. Bei Interesse bitte Antwort.
lg fritz42
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
AW: suche wohnwagen etc zu mieten 30.08. bis 06.09.08

Vermiete meinem Wohnwagen auf Valalta, habe schönen Platz und kann auch einiges bitten. Bei Interesse bitte Antwort.
lg fritz42

Hallo Fritz,

herzlich willkommen im Adriaforum und viel Spaß bei uns.

LG
Michael

smilie_flag_036.gif
 
I

ICTUS

Guest
AW: suche wohnwagen etc zu mieten 30.08. bis 06.09.08

Hallo fritz - willkommen im forum.

super wäre es , wenn du dich auch unter " willkommen im forum " ein bisschen "vorstellen" würdest. ( wo du herkommst, wie lange du schon nach kroatien fährst .......... und was du
hier im forum erwartest und dergleichen mehr)
 

Fritz42

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2009
Beiträge
8
Punkte
0
AW: suche wohnwagen etc zu mieten 30.08. bis 06.09.08

Hallo fritz - willkommen im forum.

super wäre es , wenn du dich auch unter " willkommen im forum " ein bisschen "vorstellen" würdest. ( wo du herkommst, wie lange du schon nach kroatien fährst .......... und was du
hier im forum erwartest und dergleichen mehr)

Hallo hier ist Fritz!
Komme aus Klagenfurt. fahre schon 25. Jahre nach Kroatien und bin seit 15. Jahren auf Valalta. Der Campingplatz ist für mich super, besonders liebe ich die Stadt Rovinj.
Nachdem meine Familie nicht mehr so oft wie früher auf Urlaub will, versuch ich teilweise meinen WW Privat zu vermieten.

LG
Fritz:zwinker:
 
V

Valaltafabel

Guest
AW: suche wohnwagen etc zu mieten 30.08. bis 06.09.08

Hallo hier ist Fritz!
Komme aus Klagenfurt. fahre schon 25. Jahre nach Kroatien und bin seit 15. Jahren auf Valalta. Der Campingplatz ist für mich super, besonders liebe ich die Stadt Rovinj.
Nachdem meine Familie nicht mehr so oft wie früher auf Urlaub will, versuch ich teilweise meinen WW Privat zu vermieten.

LG
Fritz:zwinker:

Bist du der Fritz von Matzi? :D:D:D:D

Liebe Grüße aus Köln und wir freuen uns bald wieder in Valalta zu sein.
 
V

Valaltafabel

Guest
AW: suche wohnwagen etc zu mieten 30.08. bis 06.09.08

Schön euch hier zu sehen. :D
 

Fritz42

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2009
Beiträge
8
Punkte
0
AW: suche wohnwagen etc zu mieten 30.08. bis 06.09.08

hallo ihr lieben,

wir möchten gerne in dieser zeit einen ww auf valata, koversade etc mieten und können nichts finden! wer weiß was oder hat selbst etwas zu vermieten? oder wer sucht untermieter für diese eine woche ?

besten dank schonmal für eure hilfe (wir SIE 47, ER 38)

habe einen WW auf valalta, und noch einige termine frei. wann wohlt ihr urlaub machen?
gruß fritz
 
I

ICTUS

Guest
AW: suche wohnwagen etc zu mieten 30.08. bis 06.09.08

Hallo Fritz42 - bitte lies doch die beiträge genau !
die anfrage war für 2008 !!!

zitat :suche wohnwagen etc zu mieten 30.08. bis 06.09.08
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Glückskind !
Fritz 42 war zuletzt Im Jänner 2012 im Forum, mußt ihm eine PN schicken, damit er es auch sicher mitbekommt dass du dich für seinen WW Interesse zeigst.
 
Top Bottom