Suche Wohnwagen in Valalta für 1-2 Personen

smartgirl

neues Mitglied
Registriert seit
4. März 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo.
Ich kenn mich hier mit den Vermietungen nicht so aus...deswegen bin ich etwas ratlos.

Ich war letztes Jahr das erste mal in Valalta mit meinem damaligen Freund(seine Eltern haben dort einen festen Wohnwagen) und fand das echt super dort!

nun bin ich zwar wieder alleine aber ich möchte trotzdem sehr gerne wieder dorthin.
Als eine Art Verschnaufpause vor meiner anstrengenden Ausbildung im Herbst!
Kann mir jemand vielleicht weiter helfen bei privaten Wohnwagen- Vermittlungen in Valalta?
Ist das denn günstiger wie wenn ich das von der Valalta Homepage aus mache?
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Grüßle!!!
 

smartgirl

neues Mitglied
Registriert seit
4. März 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Ne,ne... meine Ausbildung fängt im Herbst an. Ich möchte aber so Juli oder August nochmal nach Valalta.
Hoffe hier kann man mir helfen.
 
I

ICTUS

Guest
ui, schwierige zeit , wennd magst hör ich mich ostern mal um, wer frei hat zu der zeit - ok?
 

smartgirl

neues Mitglied
Registriert seit
4. März 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
ja,ich weiß das ich für die zeit etwas spät komme...für ostern wäre nett...aber ist es da net kalt?
 
I

ICTUS

Guest
ich meinte , dass ich an ostern unten bin , und mich umhören kann, wer von den "kollegen" noch frei hat im juli und august , das habe ich gemeint .
 
I

ICTUS

Guest
so isses kathrin. :wink:
(nach neuer zeitrechnung war das der 100.e--nach alter der 650.e)
 
V

Vera

Guest
Dann zählen wir einfach alt und neu zusammen und gratulieren dir dann rechtzeitig beim 900. zum 1000. :wink: ;D

P.S. Rechnen müsste frau können. Wir gratulieren natürlich beim 450. zum 1000. :oops: :(
 
Top Bottom