Suchen Campingplatz, der gut für Kleinkinder geeignet ist

Lia

neues Mitglied
Hallo,

wir möchten gerne im Juli mit unseren zwei Töchtern (2 Jahre und 6 Jahre alt) nach Kroatien fahren.
Wir suchen einen schönen Campingplatz. Was könnt ihr empfehlen?
Letztes Jahr waren wir im Camp Kazela. Insgesamt waren wir schon vier mal dort. Letztes Jahr das erste Mal mit den Kinder. Es ist aber zu Felsig dort.
Das Camp Medulin haben wir uns angeschaut, es sieht sehr veraltet und ungepflegt aus, vielleicht täusche ich mich aber auch. Fähr jemand regelmäßig hin und kann etwas darüber berichten.

Wir haben letztes Jahr eine nette Badestelle neben der Straße gefunden, irgendwo in der Nähe von Medulin. Dort stand ein Bus, der als Strandbar eingerichtet ist. Gegenüber von diesem Badeplatz ist ein Campingplatz. Ich konnte aber nirgends erfahren, wie er heißt. Kann mir jemand, trotz meiner spärlichen Infos sagen, wie der heißt?

Danke schon mal!

Liebe Grüße

baskafan

Adriasüchtiger
Hallo Lia.
Hier sind jede Menge Meduliner oder Premanturianer im Forum die dir Auskunft geben können. Für Kleinkinder ist diese Gegend meiner Meinung nach ideal. Ich selber war 1971 selbst mit Kleinkind (1 1/2 Jahre) auf einen Wohnwagencamp in Premantura und habe die besten Erinnerungen.

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich war vor 2 Jahren im Juni auf dem Camp Medulin. Es stimmt, daß die Sanitäranlagen von unterschiedlicher Qualität sind, aber sauber. Der Sandstrand dort ist super ideal für kleine Kinder, es geht gaaaaaanz flach rein.
Das Camp ist trotz seiner Größe gemütlich, und nicht nach Schema F, aber parzelliert. Ein schöner Baumbestand und viele unterschiedliche Bademöglichkeiten, und die Stellpltze sind groß und von schattig bis pralle Sonne alles da. Die Restaurants besonders das Financa ist sehr gut. Es gibt auch Kinderanimation, wenn man will. Außerdem gibt es einen family Park für kleine Kinder vor dem Camp. Wenn man Ruhe haben will sollte man allerdings weiter hinten im Camp stehen, weil die Disco vorne schon mal sehr laut sein kann. Weiter hinten hört man das nicht so.
Das Sanigebäude ganz vorne ist das schönste.
Meine persönliche Meinung ist, daß das Camp für so kleine Kinder bestens geeignet ist.

Lia

neues Mitglied
Hallo,

danke, für eure Antworten.
@baskafan wir freuen und natürlich über viele Antworten. Vor zwei Jahren waren wir auf Krk. Aber leider habe ich bis jetzt nicht so viele Infos über CP´s auf Krk gefunden.

tosca, wir waren letztes Jahr im Camp Medulin nur Besucher, also wir haben einen Spaziergang durch das Camp gemacht. Natürlich kann man so nur einige Eindrücke sammeln. Der erste Eindruck kann so durchaus täuschen!

Über weitere Infos würde ich mich natürlich sehr freuen!

Liebe Grüße aus Österreich

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Lia,

die Strandbar steht gegenüber dem CP Pomer, also auf dem Weg von Banjole nach Premantura.
Dennoch würde ich, wie Tosca schreibt, den CP Medulin vorziehen - allein schon wegen des flachen Sandstrandes. Dort gibts auch genügend andere Kinder, so daß die Eltern auch mal ein paar Minuten "frei" haben. CP Pomer dagegen wäre für Kinder "einsam".

Grüße
Klaus

Lia

neues Mitglied
Hallo Klaus!

Danke!!! Pomer ist das also, das hätte ich nicht gedacht!
Ich werde mir auf der HP von Arena Tourist den CP Medulin noch mal anschauen.

Liebe Grüße

Top Bottom