Suchen einen schönen FKK Campingplatz gegenüber von Krk

judyb

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
56
am Festland oder event. auf der Insel.Schön wäre wenn der Campingplatz einen Pool hätte für unsere kleine Tochter.Sind über jeden Tipp dankbar.
Grüsse aus Bayern
 

sigi

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2006
Beiträge
194
Punkte
0
Alter
38
Zitat von judyb:
am Festland oder event. auf der Insel.Schön wäre wenn der Campingplatz einen Pool hätte für unsere kleine Tochter.Sind über jeden Tipp dankbar.
Grüsse aus Bayern

Hallo judy,
auf Krk gibt es Baška, der noch ein FKK Campingplatz ist. Er ist sehr klein und an einem steilen Hang gelegen. In der Nähe von Krk gibt's sonst nix mit FKK, da mußt du bis Hvar weiterfahren, oder in Istrien bleiben!
Grüße von Bayern nach Bayern
Sigi :wink:
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

Ich bin mir fast sicher , das am Kvarner Festland kein FKK-Platz existiert (Ab Rijeka ca 180 km südlich via Küstenstrasse )

Gruss Dirk :wink:
 

judyb

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
56
waren immer in ulika hat uns sehr gut gefallen aber wegen boots verlagerung(liegeplatz) fahren wir eben jetzt weiter runter.
trotzdem mal danke
 

torge

Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2006
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
77
Zitat von judyb:
am Festland oder event. auf der Insel.Schön wäre wenn der Campingplatz einen Pool hätte für unsere kleine Tochter.Sind über jeden Tipp dankbar.
Grüsse aus Bayern

Hallo judyb,

muss es unbedingt ein FKK-Platz sein, oder reichen auch mehrere FKK-Strände (-buchten) in direkter Nähe? Wir sind immer im Auto-Camp San Marino (auf Rab). Der Sandstrand ist extrem flach. Boote dürfen dort noch direkt am Strand liegen. Zu den Buchten es dann nur ein Katzensprung. Nähere Infos hier:
http://www.mein-kroatien.info/Camping_San_Marino

Viele Grüße
Uwe (torge)
 

thomasb

neues Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
Hallo judyb,

soweit ich weiß, heißt das Camp, das Du suchst "Politin" - und ist FKK. Ob es dort einen Pool gibt, weiß ich nicht. Dafür kann man zu Fuß die Stadt Krk besuchen.

Weiters gibt es noch irgend einen zwischen Punat und Baska - der ist aber für kleine Kinder nicht so zum empfehlen - viel Steilküste.

Google mal nach "FKK KRK" - sollte einiges kommen ...

lg,
Thomas
 
Top Bottom