Suchen fürs nächste Jahr einen Campingplatz inm Juni

teufel77

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2009
Beiträge
19
Punkte
0
Huhu,

mein Mann und ich suchen für Juni 2010 einen Campingplatz wo wir auch Spaß mit unseren beiden Kinder dann 2 und 4 Jahren haben...

Er sollte nicht zu groß und laut sein.

Wer kann uns da ein wenig weiterhelfen.

Gruß teufel
 

teufel77

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2009
Beiträge
19
Punkte
0
AW: Suchen fürs nächste Jahr einen Campingplatz inm Juni

Warum mag mir denn niemand eine Antwort geben???
Wir sind neu Camper und haben nicht so wirklich Ahnung wo es hin gehen soll..... Hatten uns den Stella Marris und Park Umag mal im Internet angesehen...

Was meinst ihr den so??
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Suchen fürs nächste Jahr einen Campingplatz inm Juni

hallo teufel77

wir finden valdaliso sehr schön,der ist nicht zu groß,hat einen schönen strand,nach rovinj kommt man mit dem taxi boot sehr schnell,womit campt ihr den wohwagen,zelt,mobilheim.die lautstärke ist auch ok.

mfg juergi;)
 
E

ELMA

Guest
AW: Suchen fürs nächste Jahr einen Campingplatz inm Juni

Hallo Teufel!

Anscheinend sind die Istriencamper alle noch unterwegs oder sie träumen schon vom nächsten Urlaub!
Zunächst mal: willkommen hier im Forum. :)

Zu Umag wirst Du sicher noch Auskunft bekommen - dürfte ein sehr großer Platz sein.
Hier schon mal ein Bericht von Elliot von 2009
http://www.adriaforum.com/kroatien/urlaubsbericht-cp-park-umag-t58174/#post592079

Schau doch mal hier - vielleicht kannst Du die Auswahl für Deine Frage schon mal ein wenig eingrenzen ( Region Pula oder Region Region Porec, Rovinj, Labin-Rabac ... oder.....)
Kategorie:Camping Istrien ? Kroatien | Reisefhrer fr Kategorie:Camping Istrien ? Kroatien

Sicher meldet sich bald ein Spezialist für Camping in Istrien!

Gruß,
ELMA
 

teufel77

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2009
Beiträge
19
Punkte
0
AW: Suchen fürs nächste Jahr einen Campingplatz inm Juni

Huhu,

wir werden mit einem Wohnwagen Campen... Und sind komplette neu Camper...

Gruß Teufel
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
AW: Suchen fürs nächste Jahr einen Campingplatz inm Juni

@teufel77
Für den Juni kann ich Dir auf jeden Fall den Campingplatz "Oliva" in Rabac empfehlen. In der Vorsaison, also bis zum 25.06.10, bezahlst Du für zwei Erwachsene mit Wohnwagen, Auto, Strom und Dusche insgesamt 14,-- Euro (plus 1,-- Euro Kurtaxe pro Erwachsener) am Tag, für die beiden Zwerge extra. Aber nur dann, wenn Du mit Campingschecks bezahlst. Die gelten nur in der Vor- und Nachsaison. Nachstehend der Link für die Campingschecks (samt kurzer Beschreibung des Campingplatzes):

http://www.campingcheque.de/de/campsites_spec3.asp?cmpID=6818

In diesem Jahr hat der Campingplatz "Oliva" mitgemacht bei den Campingschecks, im Jahr 2008 auch. Ich an deiner Stelle würde mal abwarten bis März, April. Dann steht fest, ob CP "Oliva" im Jahr 2010 wieder dabei ist. Ich kaufe mir die Schecks dann auch wieder. Das funktioniert gut und es ist kein Haken dabei!

Gruß Arno
 
Top Bottom