Hallo Joli,
der CP Njivice ist prima, nur bedenkt auch, das es keine "Kinderanimation" wie auf großen Freizeitanlagen gibt.
Ein kleiner (aber günstiger) Supermarkt direkt im Ort Njivice, 2 große Supermärkte direkt nach Ausfahrt aus Njivice Richtung Krk-Stadt (auch Tankstellen).
Diese liegen direkt an der Inselhauptstraße (bei Abzweig Malinska). Der Campingplatzsupermarkt bietet auch das Meisste, eben etwas teurer,
die typischen Campingplatzsupermarktpreise ;-) eben, alle frischen Brotvariationen siand aber dort sehr günstig !
Rjieka (20-30 Min.) am Besten per Bundesstraße anfahren (nicht Autobahn), dann erreicht man eine große shopping mall, vergleichbar mit unseren, alle Marken vorhanden von "Müller" bis "Rossmann" etc. (und natürlich Klamotten Klamotten Klamotten) ;-)
Rjieka Altstadt wundervoll !! Hier auch Kaufhäuser, Caffee´s etc, (McDoof natürlich. wird die kids sicher freuen ;-) )
Für die Innenstadt gibt es am Rande einen Riesenparkplatz (gebührenpflichtig). Fahrt von dort unbeding auch mal nach Opatja zum Flanieren, ist nicht weit zu fahren von Rjieka.
Njivice: Zum Geld wechseln empfehle ich die ERSTE Bank (Sparkassensymbol) kurz nach der Campausfahrt am steilen Ortsausfahrtshang (gegenüber Hotel).
Auf jeden Fall auf Krk anschauen: Krk-Stadt, Baska, .... einiges ;-)
Nun kann ich nur noch eins sagen: Ich wünsche Euch ganz super viel Spaß auf Krk !!!